gregor 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 wahrscheinlich kann es entenkiller einfach nicht verkraften das der türke an sich einen höheren playaskill als er hat.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 komischer weise kenne ich keine unfreundlichen Türken
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 du wohnst auch aufm dorf jap* *im Dorf wohnt kein einziger Ausländer, aber ich kenne halt auch im großen umkreis keinen Türken der je unfreundlich*² gegenüber mir war. *²etwas Toleranz. Dann klappts auch mit dem Mehmet!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Ach quatsch, bin doch kein Rassist. Es geht einfach nur darum was manche sich erlauben und dann noch nichtmals von ürgenteiner Aufsicht/Politiker/Freunde gestoppt werden. @Abspakker: Auf dem Land sind se auch freundlich weil das soziale umfeld besser ist. @Rasi: Träum was tolles Bearbeitet 2. Mai 2007 von Entenkiller
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 wahhh diese Stimmen...!! naja normales türken sind scheiße gelaber...
Check09 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) der onkel von meiner freundin ist heute an leberkrebs gestorben Bearbeitet 2. Mai 2007 von Check09
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 das liest sich in verbindung mit deiner Sig. seltsam :S
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) habe zwei fette kratzer am arm :/ UND NEIN ICH RITZE MICH NICHT ODER IRGEND SO EIN HIRNLOSER SCHEIß das war ne katze ! Bearbeitet 3. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 habe zwei fette kratzer am arm :/ UND NEIN ICH RITZE MICH NICHT ODER IRGEND SO EIN HIRNLOSER SCHEIß das war ne katze ! Du lässt dich von deiner Katze ritzen ?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 hoffentlich werden die nächsten 20 Jahre so dermaßen vernichtend heiss, dass ihr keine Zeit mehr habt euch über so einen Schwachfug zu streiten.
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Na sauber. Vor ner Minute ist Spiderman 3 angekommen. Wie gut das ich gleich arbeiten muss.