Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 morgen deutsch-klausur..und garkeine lust zu lernen -.-"
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 nächste woche mathe und latein arbeit und daraufdie woche englisch und deutsch
Gast Melden Geschrieben 3. Mai 2007 stfu sie hat mich gekratz du hirnloser idiot lol der emo geht ja mal ab
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Nächste Woche Donnerstag habe ich Geburtstag! Bearbeitet 3. Mai 2007 von Account_gelöscht
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 das is doch schöön mein lieber sepsis Ich würde mal zum Arzt gehen... Sowie du immer austickst. Das ist doch nicht normal.
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Fächerwahl, speziell die Sportprofile in der 12... Wie können Organisatoren (in diesem Fall Lehrer) eigentlich so dumm sein?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Fächerwahl, speziell die Sportprofile in der 12... Wie können Organisatoren (in diesem Fall Lehrer) eigentlich so dumm sein? darum!^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 kickban tuts auch. Ich wollte jetzt nicht so direkt sein Topic: ManU hat gestern verloren
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 hasse blochi der is der totale spielverderber !!! Meine Güte der Thread war Unsinn. T: Cola + Tastatur =
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 hasse blochi der is der totale spielverderber !!! Lass dich doch von deiner Katze ritzen