Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 ich weiß was ich am aller meisten in diesem forum hasse und zwar confusedf. !! weil er einfach wirklich zu allem was ich schreibe seinen senf dazu geben muss und mich immer wieder ins negative zieht ich kann sowas einfach nicht ab !!!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) ich hasse leute, die erst anders sein wollen und dann rumheulen, dass sie mit ihrem leben nicht klarkommen bzw. von der allgemeinheit nicht akzeptiert werden. trags mit fassung kollege...man muss für seine taten auch ab und an konsequenzen tragen...und jetzt ruhe! (gilt auch für den freak) Bearbeitet 3. Mai 2007 von Fette Katze
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 ich hasse leute, die erst anders sein wollen und dann rumheulen, dass sie mit ihrem leben nicht klarkommen bzw. von der allgemeinheit nicht akzeptiert werden. trags mit fassung kollege...man muss für seine taten auch ab und an konsequenzen tragen...und jetzt ruhe! (gilt auch für den freak) danke
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 hasse blochi der is der totale spielverderber !!! ^^ ich hasse euch alle!!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 je oller desto doller oder; auf alten schiffen lernt man das segeln @t:nix vernünftiges im tv
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 je oller desto doller oder; auf alten schiffen lernt man das segeln O_O
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Vorhin auktion bei eBay verpasst ... und das Teil is auch noch voll billig weggegang ... *argh!*
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 das ist kein ersatz^^ ich habe das interesse verloren seit Ziwa da ist