Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab jetzt was neues was ich hasse:

Jäger

ballern einfach so arme Füchse usw. ab das ist doch kein Sport mehr :gehtsnoch:

Gast ::majoana::
Geschrieben

ja sowieso kein sport.

(wenn du schon wenn hast dann die engländer mit den fuchsjagdten. das is CRUEL)

Geschrieben

in Deutschland gibts das auch

arme irre und haben dann noch die Frechheit im Wald "schützt den Wald"-Schilder aufzustellen :dagegen:

Geschrieben (bearbeitet)

was ich abgrundtief hasse is die neue big brother staffel.was fürne schnulzige kacke.wenn das fernsehen weiterhin so schlecht bleibt verblöden wir noch alle an der scheisse :angry:

Bearbeitet von maetze
Geschrieben

wer will den schon diese Ex-knackis sehen?

NIEMAND!

Geschrieben

NIEMAND!

Kommt ganz drauf an für was sie gesessen haben.. stell dir vor dieser Sasser Entwickeler.. der kommt bestimmt auch in Knast.. und was sol schlimm an dem? ;)

Geschrieben

NIEMAND!

Kommt ganz drauf an für was sie gesessen haben.. stell dir vor dieser Sasser Entwickeler.. der kommt bestimmt auch in Knast.. und was sol schlimm an dem? ;)

Hehe der Half Live Source Code wurde im übrigen auch von einem Deutschen geklaut :P Da sieht man es nicht nur die Inder können Hacken ;)

Gast abc
Geschrieben
was ich abgrundtief hasse is die neue big brother staffel.was fürne schnulzige kacke.wenn das fernsehen weiterhin so schlecht bleibt verblöden wir noch alle an der scheisse :angry:

meine einstellung, fernsehen wird immer dähmlich mit den sendungen

Geschrieben

ich kann es nicht ausstehen zu hassen da es gegen meine ethik verstößt aber ich hasse heuchler und scheinbar fallen meine eltern in diese kathegorie..........

Geschrieben

mich nervt es dermaßen das ich das vor 2 monaten bestellte bfv noch nicht erhalten habe und noch mehr das ich die email des verkäufers nicht mehr habe :dagegen: *grrr*

Geschrieben
mich nervt es dermaßen das ich das vor 2 monaten bestellte bfv noch nicht erhalten habe und noch mehr das ich die email des verkäufers nicht mehr habe :dagegen: *grrr*

das hört sich nicht gut an :o:o

Toi toi toi das du es noch bekommst *daumendrück* :)

Geschrieben

ich habe die hoffnung aufgegeben und es am sonntag nochmal bestellt.

27,00 euro das erste bfv +18,00 das zweite bfv , sind um die 45 euro

schieße dafür hat ichs einmal aus em laden gekriegt <_<:(

Gast abc
Geschrieben

ich hasse BF:V :angry:

Geschrieben
ich hasse BF:V :angry:

ich auch.habs für 50euro gekauft und für 35 wieder verkauft

Geschrieben (bearbeitet)

ich hasse amazon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry:

hab mir vor einem monat etwas bestellt (versandfertig in 1-2 Wochen) und warte jetzt noch immer auf das scheißding! :angry::angry:

hab ich schon gesagt, dass ich amazon hasse? :angry:

Bearbeitet von nokies