Özge 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ich hab jetzt was neues was ich hasse: Jäger ballern einfach so arme Füchse usw. ab das ist doch kein Sport mehr
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 24. Mai 2004 ja sowieso kein sport. (wenn du schon wenn hast dann die engländer mit den fuchsjagdten. das is CRUEL)
Özge 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 in Deutschland gibts das auch arme irre und haben dann noch die Frechheit im Wald "schützt den Wald"-Schilder aufzustellen
maetze 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) was ich abgrundtief hasse is die neue big brother staffel.was fürne schnulzige kacke.wenn das fernsehen weiterhin so schlecht bleibt verblöden wir noch alle an der scheisse Bearbeitet 24. Mai 2004 von maetze
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 wer will den schon diese Ex-knackis sehen? NIEMAND! Kommt ganz drauf an für was sie gesessen haben.. stell dir vor dieser Sasser Entwickeler.. der kommt bestimmt auch in Knast.. und was sol schlimm an dem?
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2004 wer will den schon diese Ex-knackis sehen? NIEMAND! Kommt ganz drauf an für was sie gesessen haben.. stell dir vor dieser Sasser Entwickeler.. der kommt bestimmt auch in Knast.. und was sol schlimm an dem? Hehe der Half Live Source Code wurde im übrigen auch von einem Deutschen geklaut Da sieht man es nicht nur die Inder können Hacken
Gast abc Melden Geschrieben 24. Mai 2004 was ich abgrundtief hasse is die neue big brother staffel.was fürne schnulzige kacke.wenn das fernsehen weiterhin so schlecht bleibt verblöden wir noch alle an der scheisse meine einstellung, fernsehen wird immer dähmlich mit den sendungen
ET 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 ich kann es nicht ausstehen zu hassen da es gegen meine ethik verstößt aber ich hasse heuchler und scheinbar fallen meine eltern in diese kathegorie..........
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 mich nervt es dermaßen das ich das vor 2 monaten bestellte bfv noch nicht erhalten habe und noch mehr das ich die email des verkäufers nicht mehr habe *grrr*
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 mich nervt es dermaßen das ich das vor 2 monaten bestellte bfv noch nicht erhalten habe und noch mehr das ich die email des verkäufers nicht mehr habe *grrr* das hört sich nicht gut an Toi toi toi das du es noch bekommst *daumendrück*
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 ich habe die hoffnung aufgegeben und es am sonntag nochmal bestellt. 27,00 euro das erste bfv +18,00 das zweite bfv , sind um die 45 euro schieße dafür hat ichs einmal aus em laden gekriegt
maetze 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 ich hasse BF:V ich auch.habs für 50euro gekauft und für 35 wieder verkauft
nokies 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) ich hasse amazon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab mir vor einem monat etwas bestellt (versandfertig in 1-2 Wochen) und warte jetzt noch immer auf das scheißding! hab ich schon gesagt, dass ich amazon hasse? Bearbeitet 25. Mai 2004 von nokies