H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 ich habe das interesse verloren seit Ziwa da ist ach was. die ist doch auch ganz nett anzuschauen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 ach was. die ist doch auch ganz nett anzuschauen Ja aber die rolle gefällt mir nicht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. Mai 2007 So kleine 14 Jähre halbe EMO-Weibchen mit -100% Selbstwertgefühl die umbedingt perfekt Aussehen wollen und so verblödet sind das man schon fast kotzt...
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Den Schiedsrichter beim Bremenspiel... Bearbeitet 3. Mai 2007 von OpaWilli
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Den Schiedsrichter beim Bremenspiel... Bitter, aber amüsant anzuschauen, wie die Spieler das ausnutzen wollen. ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Den Schiedsrichter beim Bremenspiel... Einfach nur erbärmlich... Und Klose kriegt Rot. Das wars dann wohl
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Den punshi hats ordentlich mitgenommen. -Leistenzerrung -Blasenentzüdung -Fieber Eine Runde Mitleid bitte.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Bruce Darnell is heut in Hamburg mit nem kostenlosen Catwalk training, und ich kann nich hin =( dabei hätt ich so gerngepunktet, das hätt meine "ich weiß nicht, was für einen Job ich amchen soll" Probleme behoben
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Mir ist langweilig werd gleich ne Runde zocken wenn das so weiter geht!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 halbe Stadt dicht weil die ja alle Strassen auf einmal machen müssen...will nu nicht wissen das wievielte mal in den letzten Jahren , da sind doch einige Büroheinis aus unsrem Betrieb auf die geniale Idee gekommen alle Schichten ne halbe Stunde vorzu verlegen. In der Spät- und Nachtschicht geht das ja noch aber nächste Woche Frühschicht !!! Halb 6 anfangen zu arbeiten...Als obs die halbe Stunde bringt. Na ja heut darf ich ja auch noch gleich arbeiten. Irgendwie iss immer wenn ich Spätschicht hab so geiles Wetter. Na ja immerhin hab ich ja nu schon halb 10 Schluss
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Bruce Darnell is heut in Hamburg mit nem kostenlosen Catwalk training, und ich kann nich hin =( dabei hätt ich so gerngepunktet, das hätt meine "ich weiß nicht, was für einen Job ich amchen soll" Probleme behoben Bruce FTW1111!1elf Das ist der Wahrheit! göttlicher Typ :> @Topic: Deutschklausur immernoch nicht wieder (will wissen was ich hab^^)