Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Den punshi hats ordentlich mitgenommen. -Leistenzerrung -Blasenentzüdung -Fieber Eine Runde Mitleid bitte. stirb damit wir endlich unsere ruhe haben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 stirb damit wir endlich unsere ruhe haben sowas wünscht man aber keinem
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 sowas wünscht man aber keinem oh doch bei dir wünsch ich mir das schon seit langem
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 stirb damit wir endlich unsere ruhe haben Hab dich auch lieb Jonez.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) sehr taktvoll...wie man ihn kennt den jonez @panscher; wie haste das alles geschafft? blasenentzündung&fiber? ist es nicht noch zu kalt um im minirock rumzulaufen? €:hab trotzdem mitleid mit dir Bearbeitet 4. Mai 2007 von Fette Katze
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 wie haste das alles geschafft? blasenentzündung&fiber? ist es nicht noch zu kalt um im minirock rumzulaufen? ?:hab trotzdem mitleid mit dir War zu lange draußen in der Kälte. ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 War zu lange draußen in der Kälte. ^^ Da gehst du einmal raus und dann gleich sowas. Tut mir leid für dich!
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Da gehst du einmal raus und dann gleich sowas. Tut mir leid für dich! deswegen wagt sich unsereins kaum nach draussen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Da gehst du einmal raus und dann gleich sowas. Tut mir leid für dich! Sowas muss auch immer mir unsereins passieren. Oder, Sepsis? Bearbeitet 4. Mai 2007 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Sowas muss auch immer mir unsereins passieren. Oder, Sepsis? trink ein heißes Bier, schmeckt zwar sowas von ekelhaft aber danach bist du wieder einigermaßen fit. Ich sprech aus erfahrung. Einziges Problem ist das Bier bekommt man fast nicht runter. PS: musst ja nicht gleich auf ex saufen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 trink ein heißes Bier, schmeckt zwar sowas von ekelhaft aber danach bist du wieder einigermaßen fit. Ich sprech aus erfahrung. Einziges Problem ist das Bier bekommt man fast nicht runter. PS: musst ja nicht gleich auf ex saufen. Danke. ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Gute Besserung Punschi mein Guter T: Nichts hasse ich es ist WE
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Sowas muss auch immer mir unsereins passieren. Oder, Sepsis? Ja sowas ist echt schlimm!
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Gute Besserung Punschi mein Guter T: Nichts hasse ich es ist WE mach dein mitgliedertitel kürzer, oder ich hasse dich noch mehr als ich dich jetzt schon hasse