BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) mach dein mitgliedertitel kürzer, oder ich hasse dich noch mehr als ich dich jetzt schon hasse Hass mich doch. EDIT: OK sind wir nicht so... fixed Bearbeitet 4. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 ich hasse das jonez mich nicht Hasst *gleich kommts........oder..........oder??
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Und schon gehts wieder los ich hab irgendwas vor den Augen! Ich seh so als wenn ich in die Sonne gesehen hab! Verdammt!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Und schon gehts wieder los ich hab irgendwas vor den Augen! Ich seh so als wenn ich in die Sonne gesehen hab! Verdammt! So einen kleinen schwarzen Punkt der immer mitwandert? Sowas habe ich auch...seit Monaten... schöne Scheiße sowas!
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 pff ich hasse doch nicht jeden dahergelaufenen spakken meinen hass musst du dir erst verdienen, bis jetzt bist du nur auf der stufe der absoluten ignoranz und nicht-ernst-genommen-werden-heit
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 sowas nennt man Pupille Wäre der Witz gut würde ich glatt lachen!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) So einen kleinen schwarzen Punkt der immer mitwandert? Sowas habe ich auch...seit Monaten... schöne Scheiße sowas! Bei mir siehts eher wie ein wandernes Blitzgewölbe aus! €: Wie ein flimmernder Fernseher! Bearbeitet 4. Mai 2007 von Account_gelöscht
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 pff ich hasse doch nicht jeden dahergelaufenen spakken meinen hass musst du dir erst verdienen, bis jetzt bist du nur auf der stufe der absoluten ignoranz und nicht-ernst-genommen-werden-heit absolute ignoranz würde bedeuten du würdest nicht einmal auf ihn achten geschweige denn mit ihm ein wort zu wechseln...
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 absolute ignoranz würde bedeuten du würdest nicht einmal auf ihn achten geschweige denn mit ihm ein wort zu wechseln... hab den beitrag ja auch nicht selber geschrieben sondern von meinem untergeben verlessen lassen
Gast Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Wäre der Witz gut würde ich glatt lachen! musstest du net lachen bzw. dann muss ich noch üben Bearbeitet 4. Mai 2007 von Gast
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Und dann ist gleich noch Zuhause Frauentreff mit Wein! Ich denke ihr wisst wie es ist wenn ältere Frauen Alk trinken! Bearbeitet 5. Mai 2007 von Account_gelöscht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Irgendwann schreibt jemand ein Buch über diesen Thread... @Topic: Bis 20h arbeiten <_>
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 ?: Wie ein flimmernder Fernseher! Da sag noch einer mal, Fernsehen würde die Sehfähigkeit verschlechtern