Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
post-21986-1178384428_thumb.jpg warum immer ich? naja, zum glück war es in einem kleinen nebenraum Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben
  Niggäli schrieb:
post-21986-1178384428_thumb.jpg warum immer ich? naja, zum glück war es in einem kleinen nebenraum

Schön dass du deine Geschehnisse immer für uns aufmalst. :)

Geschrieben

mach ich doch gerne^^. naja, war mir langweilig

Geschrieben

Sieht super aus :D

Aber was ist das kleine Gelbe ?

War´s denn wenigstens eine GlasFlasche ?

Geschrieben

Es muss raus... dieses verfluchte Spiel. Es kann doch nicht sein, dass man IT-Experte sein muss um ein Computerspiel zu installieren. Gestern auf der LAN zwei Stunden an BF2 auf einem Laptop mit Widescreen Support gesessen und was heute? Spiel lässt sich am Desktop einfach nicht mehr patchen. Einfach so :angry: Auch nicht neu installieren nach einer manuellen Deinstallation. Am Arsch der Welt bin ich dann beim US-Support fündig geworden und habe es irgendwie wieder hinbekommen. HASS... HASS auf die zwei Stunden verschenkte Zeit und die zwei die noch folgen, um den Mist neu zu installieren -.-

Geschrieben
  -=Punkbuster=- schrieb:
Es muss raus... dieses verfluchte Spiel. Es kann doch nicht sein, dass man IT-Experte sein muss um ein Computerspiel zu installieren. Gestern auf der LAN zwei Stunden an BF2 auf einem Laptop mit Widescreen Support gesessen und was heute? Spiel lässt sich am Desktop einfach nicht mehr patchen. Einfach so :angry: Auch nicht neu installieren nach einer manuellen Deinstallation. Am Arsch der Welt bin ich dann beim US-Support fündig geworden und habe es irgendwie wieder hinbekommen. HASS... HASS auf die zwei Stunden verschenkte Zeit und die zwei die noch folgen, um den Mist neu zu installieren -.-

du könntest es auch einfach NICHT wieder neu installieren ;)

Geschrieben

Hass? Hab übersehen, dass aufm Arbeitsplan stand, dass ich heute arbeiten musste...

Zum Glück habe ich den Zug nach Paderborn verpasst, sonst wäre ich mehr als nur 30min zu spät gekommen. -.-

Geschrieben

musste meine freundin ins Krankenhaus bringen... liegt auf der intensivstation....

Geschrieben

:o

gute besserung

Geschrieben
  Weedo schrieb:
musste meine freundin ins Krankenhaus bringen... liegt auf der intensivstation....

darf man fragen was passiert ist?

Geschrieben

Scheisse, na dann gute Besserung an sie!

___

Morgen Chemiearbeit...

Geschrieben

Wir waren aufm Rückweg vin ner party zu ihr nachhause... alles super gelaufen... und plötzlich is sie neben mir zusammen gesackt... mein auto war zum Glück nur 3 meter entfernt... da hab ich sie angeschnallt und bin wien bekloppter ins nächste Krankenhaus gefahren... Krankenwagen ging nicht... hatte kein Handy dabei...

Geschrieben

schnelle und gute besserung an deine freundin!