pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Wir waren aufm Rückweg vin ner party zu ihr nachhause... alles super gelaufen... und plötzlich is sie neben mir zusammen gesackt... mein auto war zum Glück nur 3 meter entfernt... da hab ich sie angeschnallt und bin wien bekloppter ins nächste Krankenhaus gefahren... Krankenwagen ging nicht... hatte kein Handy dabei... Ich hoffe es ist nix Schlimmes, gute Besserung!
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Alles gute deiner Freundin, Weedo. Wie ist eigtl. das Finale ausgegangen?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Boah heute hätte ich echt austicken können bei Bf2! Ich hab nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen! Ich hab geschossen wie mit ner Schrotflinte auf ne Fliege aus 5 km entfernung! Das gleiche war gestern auch der Fall!
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 mir gings heute in css so. mit der ak nichts getroffen bis ich ein anderes skin dafür genommen habe. dann hats geklappt wie immer. (die grammatik ist mir egal. das skin/der skin)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 habt ihr zwei eigentlich auch reallife? Heutabend wahrscheinlich nich, mal wieder nix los hier ... außerdem is deine Sig n tick zu breit ...
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 ja, habe ich. Was hast du für ein problem, wenn man über was schreibt dass in einem computerspiel geschehen ist. das heisst ja nicht gleich dass man kein RL hat.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 er fühlt sich halt nur cool, wenn er andere verarschen kann
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 er fühlt sich halt nur cool, wenn er andere verarschen kann Wo war da denn die Verarsche? oO
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 er fühlt sich halt nur cool, wenn er andere fertigmachen kann
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Morgen in Französisch ne Arbeit über das Verbenbeugen. Heißt also wir kriegen ne Tabelle mit 10 Verben, die wir in alle gängigen Zeitformen und Modi beugen müssen. Ich hab das aber garnicht drauf. Blöd nur, dass diese Arbeit meine Endjahresnote entscheidet. Nagut, find ich mich eben mit der 3 ab.