DerGrieche 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Das ist doch einfach, wenn man jetzt mal die unregelmäßigen Verben weglässt
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 [bla bla wie dumm und schwierig französisch ja sei...] ... Nagut, find ich mich eben mit der 3 ab. Oo ich hatte mich über eine 3 gefreut ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Oo ich hatte mich über eine 3 gefreut ^^ Hmm, Oberon ist aber nich son cooler Draufgängertyp wie du.
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Mir wächst ne dritte Kniescheibe -.- Willst du mein ersatzteillager sein?
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Wenn man aus vollem Lauf gegen einen Torpfosten geschubst wird... stell dir die Kniescheibe mal vor. Etwas weicher als eine normale. Allerdings auch roter.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 unfähige leute im team bei bf2 -.- karte : wake ich,ami keine flagge auf der insel eingenommen. ich schnapp mir n boot,fahr rüber,nehm nem punkt ein. und was machen die restlichen 14 leute aus meinem team?? statt alle da zu spawnen oder sonst irgendwie ihre ärsche dahin zu bewegen,bleiben mindestens 10 aufm träger um kampfheli oder jet zu bekommen x( argh
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 statt alle da zu spawnen oder sonst irgendwie ihre ärsche dahin zu bewegen,bleiben mindestens 10 aufm träger um kampfheli oder jet zu bekommen x( argh War das nicht schon immer so?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Das ist doch einfach, wenn man jetzt mal die unregelmäßigen Verben weglässt jou, wenn...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 extrem beschissene fahrstunde gehabt Wieso, was ist passiert?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 In Franze kamen ausschließlich unregelmäßige Verben ran. Wird bestimmt ne 4. Naja, eine Chance hab ich ja noch. Allerdings weiß ich, dass ich da genausowenig lernen werde. Sowas doofes ^^
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Donnerstach mathe arbeit. mhm komisches gefühl. faulheit + nix können = verdammt doof