Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in CNC-Technik klausur ne 5 reingehauen... :fear2:

uhhh das ist hart mein herzliches beileid da ich mich ja auch ma ne kurze zeit lang damit beschäftigt habe weiß ich wie schwer es teils is ^^

Geschrieben

Morgen Mathe-Klausur und ich habe trotz der Tatsache, dass ich das Thema eigentlich kann wieder das Gefühl wie vor der letzten Klausur...da hab ich dann 3 Punkte geschrieben. :daumenrunter:

Geschrieben

morgen schon wieder drei tests

Geschrieben

ich quäl mich zur ersten stunde aus dem bett,nur um dann festzustellen,dass nach und nach meine ersten 7(!) stunden ausfallen.

dann mussteich noch 3 stunden warten und hab dann ne stunde flagfootball gespielt.

-.- klingt nach nem relaxten tag,aber war einfach nur sau langweilig...

und bevor sowas kommt wie "warum biste net heimgegangen",

die ausfälle kamen wie gesagt erst nach und nach und außerdem fahr ich mitm auto in die schule und fahre nach möglichkeit der umwelt und dem geldbeutel meiner mutter(deren auto) zuliebe nur einmal pro tag hin und her.

Geschrieben

Morgen Deutsch-Abschlussprüfung. -_-

Geschrieben

viel glück !!!

Geschrieben
extrem beschissene fahrstunde gehabt

gnihihi..miese Fahstunde sind echt extrem kagge.

Geschrieben

habe seit langem son zirkel etui im tornister in einem fach wo ich fast nie reinschaue. jetzt ist mir dieses etui aufgefallen und alle zirkel und das zeug lag nur noch in dem fach und es haben sich alle erdenklichen schrauben gelöst. zum glück konne ich es noch halbwegs zusammenmachen. habe aber troztedem noch vorige teile.

Geschrieben

das Wetter

Geschrieben

Nachdem wir jetzt Hopper und Emos hatten, denke ich es ist an der Zeit sich mal über ne andere Randgruppe herzumachen. Mit anderen Worten, ihr langweilt mich.

Geschrieben
Nachdem wir jetzt Hopper und Emos hatten, denke ich es ist an der Zeit sich mal über ne andere Randgruppe herzumachen. Mit anderen Worten, ihr langweilt mich.

Ich bin jetzt mitglied der amish people..... kreativ genug? =D

Geschrieben

Elektropop vielleicht. =)

Gleich wird jemand Metal sagen, ich heul schonmal. :ugly:

Geschrieben

emooooooooooooooo