eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Freunde schaffen es nicht die Restzahlung für Rimini auf mein Konto zu überweisen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Freunde schaffen es nicht die Restzahlung für Rimini auf mein Konto zu überweisen. Du hast keine Freunde. YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!111111
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Du hast keine Freunde. YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!111111 YAY YUO GOT HIM!!1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) successfully copied him, yay!1 Woohoo!!1 T: Leiste tut immernoch weh. =[ Bearbeitet 8. Mai 2007 von pnshr
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Morgen wieder wildes Rumgestochere in den Kanälen des Zahns beim Zahnarzt!
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Nachdem wir jetzt Hopper und Emos hatten, denke ich es ist an der Zeit sich mal über ne andere Randgruppe herzumachen. Mit anderen Worten, ihr langweilt mich. wir können es ja mal mit berlinern versuchen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 successfully copied him, yay!1 Nein. Es sei denn du lässt das "Yeeeeeeeeeeeeessss!!!!1111" weg.
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Nein. Es sei denn du lässt das "Yeeeeeeeeeeeeessss!!!!1111" weg. ich wollte ihn doch nicht verletzen! =(
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 ich wollte ihn doch nicht verletzen! =( Du kannst auch "Sie" sagen, wenn Du mit mir sprichst.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 wir können es ja mal mit berlinern versuchen. Über was wäre da herzufallen? wir haben den Längsten, uns kann niemand was
ET 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Über was wäre da herzufallen? wir haben den Längsten, uns kann niemand was ja schonma damit im gulli verfangen und nicht mehr auf der stark befahrenen kreuzung weggekommen? *warum muss ich jetzt an mad max 1 denken?
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 ja schonma damit im gulli verfangen und nicht mehr auf der stark befahrenen kreuzung weggekommen? *warum muss ich jetzt an mad max 1 denken? ne, aber schon oft genug gesehen. Schlimm sowas.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Tante von nem guten Freund ist gestern Nacht gestorben.