Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Stinkewetter und das die von Tetrapak nach 4 Jaren den perfekten, sauberen 2 loch verschluss wieder durch den plörrenden 1-Loch verschluss ersetzt haben :daumenrunter:

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
Nachdem wir jetzt Hopper und Emos hatten, denke ich es ist an der Zeit sich mal über ne andere Randgruppe herzumachen. Mit anderen Worten, ihr langweilt mich.

Muslime waren noch nicht dran.

Oh Gott, das hätte ich nicht schreiben sollen. :paranoia:

Geschrieben (bearbeitet)

Na toll, Fight Night Round 3 ist erst ab 18. Mai lieferbar. Zum Glück konnt ichs noch stornieren, dann kommt halt erst Burnout Revenge und dann Fight Night. :/

€ Hab was viel tolleres bestellt, siehe hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=869041

:w00t:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Die Kirche. Nur weil ich meinen Kirchenbeitrag nicht bezahle (warum auch?) wollen sie mich gleich verklagen. :daumenrunter:

Geschrieben

Ich darf nicht zu lange am Stück Spiderman 3 zocken.

Die blöde Energieanzeige brennt sich in meine Plasma ein. :daumenrunter:

Ist zwar nicht so stark, und geht auch wieder raus. Aber übertreiben will ich es auch nicht.

Die sollen die Spiele so entwickeln, das man an der Körpersprache merkt, wie fitt oder unfitt die Spielfigur ist, so wie in Fight Night 3 oder so.

Ich bin eh für Spiele ohne HUD.

Geschrieben
Ich darf nicht zu lange am Stück Spiderman 3 zocken.

Lohnt sich das Spiel denn generell ?

Geschrieben
Lohnt sich das Spiel denn generell ?

Für meinen Teil auf jeden Fall.

Grafik = Zucker

Steuerung = Zucker

bisheriger abwechslungsreichtum = Zucker

Macht echt Spaß.

Kann im Moment nur nicht abschätzen ob es auf Dauer etwas langweilig wird. Glaube ich aber nicht.

Geschrieben

heute mathe wieder bekommen, n halben punkt anner 2 vorbei *argh*

Geschrieben

Morgen Mathearbeit.

@NasH

Hab in der letzten Zeit bestimmt bei 40% der Arbeiten die bessere Note um nen Punkt verpasst...

Geschrieben

Das Klopapier in der Arbeit fühlt sich so an...jetzt tut mir mein Arsch**** weh. :blink:

post-21416-1178714360.jpg

Geschrieben

morgen Politik Arbeit... das ist noch nicht sooo schlimm aber viel schlimmer wird Deutscharbeit am Freitag, weil davon hat mal so gar keiner Ahnung :(

Geschrieben
morgen Politik Arbeit... das ist noch nicht sooo schlimm aber viel schlimmer wird Deutscharbeit am Freitag, weil davon hat mal so gar keiner Ahnung :(

Ich schreib am Freitag Deutsch-LK über Theodor Fontane: Irrungen, Wirrungen...

Das wird ein Spaß... Aber am Wochenende danach erstmal gut zocken und es zum Major bringen.. denn wie Herr Fontane schon sagte:

"Schieße gut und schieße schnell,

Schieß und triff wie Wilhelm Tell."

Geschrieben

Das mädel wo ich dran war ist nu vergeben.

erst keine zeit für mich und dann nen anderer macker... :angry:

so ne scheiße...bleib wohl ewig single :(

bin mich betrinken

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Tja so ist das!

Geschrieben

scheiß online versandhaus, hat den monitor den ich will nicht im lager. Heute angerufen, Liefertermin ist unbekannt, die Lieferzeit kann zwischen 2 Tabe - 2 Monate dauern...

Also gleich mal stornieren lassen, morgen sollte laut der Dame am Apperat das Geld wieder auf meim Konto sein, dann hol ich mir den bei ebay bei dem Verkäufer weiß ich zumindest sicher das er da ist.

Trotzdem nervt sowas tierisch.