Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Stinkewetter und das die von Tetrapak nach 4 Jaren den perfekten, sauberen 2 loch verschluss wieder durch den plörrenden 1-Loch verschluss ersetzt haben Bearbeitet 8. Mai 2007 von AbSpakker
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Nachdem wir jetzt Hopper und Emos hatten, denke ich es ist an der Zeit sich mal über ne andere Randgruppe herzumachen. Mit anderen Worten, ihr langweilt mich. Muslime waren noch nicht dran. Oh Gott, das hätte ich nicht schreiben sollen. :paranoia:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Na toll, Fight Night Round 3 ist erst ab 18. Mai lieferbar. Zum Glück konnt ichs noch stornieren, dann kommt halt erst Burnout Revenge und dann Fight Night. :/ € Hab was viel tolleres bestellt, siehe hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=869041 Bearbeitet 9. Mai 2007 von pnshr
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Die Kirche. Nur weil ich meinen Kirchenbeitrag nicht bezahle (warum auch?) wollen sie mich gleich verklagen.
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich darf nicht zu lange am Stück Spiderman 3 zocken. Die blöde Energieanzeige brennt sich in meine Plasma ein. Ist zwar nicht so stark, und geht auch wieder raus. Aber übertreiben will ich es auch nicht. Die sollen die Spiele so entwickeln, das man an der Körpersprache merkt, wie fitt oder unfitt die Spielfigur ist, so wie in Fight Night 3 oder so. Ich bin eh für Spiele ohne HUD.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich darf nicht zu lange am Stück Spiderman 3 zocken. Lohnt sich das Spiel denn generell ?
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Lohnt sich das Spiel denn generell ? Für meinen Teil auf jeden Fall. Grafik = Zucker Steuerung = Zucker bisheriger abwechslungsreichtum = Zucker Macht echt Spaß. Kann im Moment nur nicht abschätzen ob es auf Dauer etwas langweilig wird. Glaube ich aber nicht.
Necro 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Morgen Mathearbeit. @NasH Hab in der letzten Zeit bestimmt bei 40% der Arbeiten die bessere Note um nen Punkt verpasst...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Das Klopapier in der Arbeit fühlt sich so an...jetzt tut mir mein Arsch**** weh.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 morgen Politik Arbeit... das ist noch nicht sooo schlimm aber viel schlimmer wird Deutscharbeit am Freitag, weil davon hat mal so gar keiner Ahnung
Loki 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 morgen Politik Arbeit... das ist noch nicht sooo schlimm aber viel schlimmer wird Deutscharbeit am Freitag, weil davon hat mal so gar keiner Ahnung Ich schreib am Freitag Deutsch-LK über Theodor Fontane: Irrungen, Wirrungen... Das wird ein Spaß... Aber am Wochenende danach erstmal gut zocken und es zum Major bringen.. denn wie Herr Fontane schon sagte: "Schieße gut und schieße schnell, Schieß und triff wie Wilhelm Tell."
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Das mädel wo ich dran war ist nu vergeben. erst keine zeit für mich und dann nen anderer macker... so ne scheiße...bleib wohl ewig single bin mich betrinken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 scheiß online versandhaus, hat den monitor den ich will nicht im lager. Heute angerufen, Liefertermin ist unbekannt, die Lieferzeit kann zwischen 2 Tabe - 2 Monate dauern... Also gleich mal stornieren lassen, morgen sollte laut der Dame am Apperat das Geld wieder auf meim Konto sein, dann hol ich mir den bei ebay bei dem Verkäufer weiß ich zumindest sicher das er da ist. Trotzdem nervt sowas tierisch.