Rudi 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Ich bin so abgekackt, wie seit Jahrzehnten nicht mehr... vor 3 Tagen keine Lust auf nix vor 2 Tagen keine Luft seit gestern Husten, der zum Sterben gereicht und heute tut mir einfach nur alles weh Dreckscheisse! Hab mir bei den Kurzen ordentlich einen weggeholt... Bearbeitet 9. Mai 2007 von Rudi
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich bin so abgekackt, wie seit Jahrzehnten nicht mehr... vor 3 Tagen keine Lust auf nix vor 2 Tagen keine Luft seit gestern Husten, der zum Sterben gereicht und heute tut mir einfach nur alles weh Dreckscheisse! Hab mir bei den Kurzen ordentlich einen weggeholt... Hmnm hilft nicht mal ein kühles Hansa? Gute Besserung Rudi.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Oder vll doch eher ein warmes Hansa Auch von mir gute Besserung
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Ich schreib am Freitag Deutsch-LK über Theodor Fontane: Irrungen, Wirrungen... du gehst wohl in nrw zur schule, was? und gutes durchhalten bis zu genesung, rudi. @topic sonntag muttertag und gleichzeitig vattas geburtstag und zwey tage danach hat seine frau geburtstag, ergo ich muss geschenke organisieren. und natürlich, dass ich/wir das fünf-tage limit bei rapidshare erreicht haben. Bearbeitet 9. Mai 2007 von der Typ
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) grad erfahren das ein mädchen was ich voll nett fand und von dem ich was wollte einen anderen im auge hat.. naja hätte ja klappen können €: kopfschmerzen Bearbeitet 9. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
steffen 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 gestern abend mozarella gegessen der schon schlecht war und sich heut nacht bemerkbar gemacht hat
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Eine Hauptschule bei uns in der Nähe ist wohl offensichtlich Hauptschule des Jahres in Deutschland... werden die Schüler davon intelligenter oder in irgendeiner Form besser? Lächerlich... Ich sehe einfach keinen Sinn in so einer Auszeichnung. Bearbeitet 10. Mai 2007 von freaky
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 grad erfahren das ein mädchen was ich voll nett fand und von dem ich was wollte einen anderen im auge hat.. naja hätte ja klappen können €: kopfschmerzen Irgendwie will keine mit dir eine langfristige Beziehung eingehen... Ohje ich weis glaub ich was jetzt kommt *schonmalindeckunggeh* T: Schule
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Irgendwie will keine mit dir eine langfristige Beziehung eingehen... Ohje ich weis glaub ich was jetzt kommt *schonmalindeckunggeh* T: Schule lol das kannst du doch garnicht wissen das ist das erste ma und zum glück hab ichs früh genug erfahren. ich mach mir da jetzt nicht viel draus wenn irgendwann ma was kommt is schön, wenn nicht kann ich auch mit leben.
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 lol das kannst du doch garnicht wissen das ist das erste ma und zum glück hab ichs früh genug erfahren. ich mach mir da jetzt nicht viel draus wenn irgendwann ma was kommt is schön, wenn nicht kann ich auch mit leben. Hmmm kann es sein das ich dich grad verwechselt hab...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich hasse meine eltern meine kleinen geschwister verzapfen den mist und ich bekomme wirklich IMMER dann den anschiss
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich hasse meine eltern meine kleinen geschwister verzapfen den mist und ich bekomme wirklich IMMER dann den anschiss Tritt zu wenn Mami nicht guckt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Tritt zu wenn Mami nicht guckt Hat das deine Mami bei dir auch so gemacht?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Tritt zu wenn Mami nicht guckt ich bin nicht so wie du ! Hat das deine Mami bei dir auch so gemacht? er wurde wohl nicht gut erzogen