Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das ich gleich morgen früh erstmal eine 6 einkassiere <_< ich hatte die ganze scheiss Woche jeden Tag mindestens eine Probe und am Dienstag und Heute sogar zwei und wegen dem ganzen scheiss Gelerne und weil die die Lehrer zu unfähig sind sich mal ein bisschen abzusprechen mit ihren Proben kommt dann immer alles auf einmal und ich bin nicht dazu gekommen meine Hausarbeit über das Grundgesetz zu schreiben und meine Rechnungswesen Hausaufgaben hab ich auch nicht und ich hab jetzt schon wieder einen Arsch voll mit Proben Terminen....ich bekomm echt das kotzen, anstatt es mal jetzt wenigstens vor Weihnachten noch etwas ruhiger (oder wenigstens alles etwas mehr verteilen) angehen zu lassen schreiben wir bald jeden Tag Proben..... :angry:<_< und jetzt brauch cih die Hausarbeit auch nciht mehr anfangen, da die sowieso nicht fertig wird und außerdem schwirrt mir sowieso schon der Kopf vom Unterricht heute...

Bearbeitet von Tankhunter

ich bekomm echt das kotzen, anstatt es mal jetzt wenigstens vor Weihnachten noch etwas ruhiger (oder wenigstens alles etwas mehr verteilen) angehen zu lassen schreiben wir bald jeden Tag Proben..... :angry:<_< und jetzt brauch cih die Hausarbeit auch nciht mehr anfangen, da die sowieso nicht fertig wird und außerdem schwirrt mir sowieso schon der Kopf vom Unterricht heute...

November/Dezember ist grundsätzlich die stressigste Zeit im Jahr (schulisch gesehen).

jo..

was auf mich in der zeit vom 9. bis zum 17.12 erwartet, da wird mir auch schlecht

wir kriegen nächste woche unsere prüfungsthemen für die hausarbeit (10.klasse gymnasium-prüfung)

ich schreib in sozialkunde... :huh: ...hoffentlich krieg ich nich son dummes thema...

:blink:

Popcorn is alle!! :angry:

dann hol dir neues faulpelz ;)

scheisse mein lehrer will mich nachsitzen lassen..... <_<

ich hasse meine schei* geo-lehrerin :angry:

ich hör jedes verfluchte mal genau zu, 45minuten lang labert sie müll den keinen interresiert ... dann komm ich heute zur wiederholung dran, hab wie alle andren nichts gelernt und daher auch keine ahnung, dann sagt sie zu mir: "Du hast in den letzten stunden nicht aufgepasst und das merkt man jetzt". Die alte macht mich echt böse, ich hör da 45min zu, und dann sagt die sowas. WAh.

seit ich diese lehrerin hab gingen bei noten in geo bergab ... blöde kuh <_<*lol*:angry:

Black Shark,25. Nov 2004, 20:33]
in einem privatem gym im 13. bezirk ;)

Yeah ich bin auch im Gymi inner Privatschule :)

ne menge.....und ein paar weibliche wesen gehen mir auch stänig auf den geist sowie alle die nicht meine meinung annehmen wollen *lol* ach auch egal...