meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 stimmt aber, musst sie ja nciht gleich grün und blau schlagen. Ne fotzen hat noch keinem geschadet, wer Geschwister hat kennts net anderst.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 stimmt aber, musst sie ja nciht gleich grün und blau schlagen. Ne fotzen hat noch keinem geschadet, wer Geschwister hat kennts net anderst. ja nur egal was icht ue slebst wenn ich sage SCHLUSS hören die nicht auf und wenn ich dann ma was mache ne ohrfeige hau oder anschreie bekomme ich wieder ärger... ist echt schlimm der älteste zu sein
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Die rennen dann doch gleich zu Mama! T:Dschises...Mittwoch Chemieklausur...und WE wird wohl was dazwischen kommen :S
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 stimmt aber, musst sie ja nciht gleich grün und blau schlagen. Ne fotzen hat noch keinem geschadet, wer Geschwister hat kennts net anderst. genau! @tcf:
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ja nur egal was icht ue slebst wenn ich sage SCHLUSS hören die nicht auf und wenn ich dann ma was mache ne ohrfeige hau oder anschreie bekomme ich wieder ärger... ist echt schlimm der älteste zu sein Das kenn ich, bin auch der älteste. Bei mir ist die Situation nicht anders. Normal bleib ich immer ruhig und scheiss drauf aber wenn ich mal richtig sauer werde dann kanns schon mal hitziger werden!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Das kenn ich, bin auch der älteste. Bei mir ist die Situation nicht anders. Normal bleib ich immer ruhig und scheiss drauf aber wenn ich mal richtig sauer werde dann kanns schon mal hitziger werden! dito ^^ und ich bin eben sauer geworden und mein vater .. der lässt mich garnicht reden genau wie meine mutter für die haben doch immer die kleinen recht -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 na dann musst mal ordentlich prügel verteilen wenn deine eltern net da sind... glaub mir die lernens dann schon^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 OMFG. Morgen steht in der Zeitung Emo ermordet Geschwister
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) ja nur egal was icht ue slebst wenn ich sage SCHLUSS hören die nicht auf und wenn ich dann ma was mache ne ohrfeige hau oder anschreie bekomme ich wieder ärger... ist echt schlimm der älteste zu sein Echt schlimm diese Leute die wegen jedem Scheiß rumheulen @topic: Morgen Wirtschlaftslehre Klausur und ich hab keinen Bock zu lernen Bearbeitet 10. Mai 2007 von OpaWilli
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 T:Dschises...Mittwoch Chemieklausur...und WE wird wohl was dazwischen kommen :S Schon kaka sowas... Topic: müde wie die Sau
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 was soll der dumme mist Twilight ?? ich glaube sowas ist nicht witzig weil es wirklich psychopaten gibt die kleine kinder töten oder sonstiges tun !!! ich glaube das war der unpassendste post den ich jemals gesehen habe !
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ne das war mein ernst sowas finde ich einfach krank was er da schreibt. wie lebst du eigentlich Twilight ?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 na dann musst mal ordentlich prügel verteilen wenn deine eltern net da sind... glaub mir die lernens dann schon^^ Ja!