Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt aber, musst sie ja nciht gleich grün und blau schlagen. Ne fotzen hat noch keinem geschadet, wer Geschwister hat kennts net anderst.

Geschrieben
stimmt aber, musst sie ja nciht gleich grün und blau schlagen. Ne fotzen hat noch keinem geschadet, wer Geschwister hat kennts net anderst.

ja nur egal was icht ue slebst wenn ich sage SCHLUSS hören die nicht auf und wenn ich dann ma was mache ne ohrfeige hau oder anschreie bekomme ich wieder ärger... ist echt schlimm der älteste zu sein

Geschrieben

Die rennen dann doch gleich zu Mama!

T:Dschises...Mittwoch Chemieklausur...und WE wird wohl was dazwischen kommen :S

Geschrieben

genau!

@tcf: :punish2:

Geschrieben
ja nur egal was icht ue slebst wenn ich sage SCHLUSS hören die nicht auf und wenn ich dann ma was mache ne ohrfeige hau oder anschreie bekomme ich wieder ärger... ist echt schlimm der älteste zu sein

Das kenn ich, bin auch der älteste. Bei mir ist die Situation nicht anders. Normal bleib ich immer ruhig und scheiss drauf aber wenn ich mal richtig sauer werde dann kanns schon mal hitziger werden!

Geschrieben
Das kenn ich, bin auch der älteste. Bei mir ist die Situation nicht anders. Normal bleib ich immer ruhig und scheiss drauf aber wenn ich mal richtig sauer werde dann kanns schon mal hitziger werden!

dito ^^ und ich bin eben sauer geworden und mein vater .. der lässt mich garnicht reden genau wie meine mutter für die haben doch immer die kleinen recht -.-

Geschrieben

Omg, ich versinke gleich in eurem Selbstmitleid -.-

Geschrieben

na dann musst mal ordentlich prügel verteilen wenn deine eltern net da sind...

glaub mir die lernens dann schon^^

Geschrieben

OMFG.

Morgen steht in der Zeitung

Emo ermordet Geschwister

-_-

Geschrieben (bearbeitet)

Echt schlimm diese Leute die wegen jedem Scheiß rumheulen -_-

@topic: Morgen Wirtschlaftslehre Klausur und ich hab keinen Bock zu lernen

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben
T:Dschises...Mittwoch Chemieklausur...und WE wird wohl was dazwischen kommen :S

Schon kaka sowas... :(:(:(

Topic: müde wie die Sau :muede:

Geschrieben

was soll der dumme mist Twilight ?? ich glaube sowas ist nicht witzig weil es wirklich psychopaten gibt die kleine kinder töten oder sonstiges tun !!! ich glaube das war der unpassendste post den ich jemals gesehen habe !

Geschrieben

SCHLAGT EUCH! :)

Geschrieben

ne das war mein ernst sowas finde ich einfach krank was er da schreibt. wie lebst du eigentlich Twilight ?

Geschrieben
na dann musst mal ordentlich prügel verteilen wenn deine eltern net da sind...

glaub mir die lernens dann schon^^

Ja!