meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ne das war mein ernst sowas finde ich einfach krank was er da schreibt. wie lebst du eigentlich Twilight ? na jetzt bleib mal ruhig, so schlimm wars nun wirklich net.
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 na jetzt bleib mal ruhig, so schlimm wars nun wirklich net. genau
metteigel 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich find das immer wieder lustig @T Samstag Friseur und das auch noch morgens
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 was soll der dumme mist Twilight ?? ich glaube sowas ist nicht witzig weil es wirklich psychopaten gibt die kleine kinder töten oder sonstiges tun !!! ich glaube das war der unpassendste post den ich jemals gesehen habe ! Und das soll was heißen! Immerhin hat er auch meinen "Eltern sind Geschwister" Post gelesen!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 was soll der dumme mist Twilight ?? ich glaube sowas ist nicht witzig weil es wirklich psychopaten gibt die kleine kinder töten oder sonstiges tun !!! ich glaube das war der unpassendste post den ich jemals gesehen habe ! Tz, heul doch Hab auch ne kleine Schwester und ersticke nich in Selbsmitleid
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich kann nicht....ahh...muss gegen mich ankämpfen....ah oh nein.....bitte...ahhhhh RÜCKGRAT
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich kann nicht....ahh...muss gegen mich ankämpfen....ah oh nein.....bitte...ahhhhh RÜCKGRAT Ich muss mich jetzt echt mal auf StormingSoilders Seite stellen Max, so geht das nicht weiter mit dir! Immer diese Anspielungen, und ganz zu schweigen von deinen perversen Phantasien die du dir mit StormingSoilder ausmalst. So langsam frag ich mich echt, was ich an dir gefunden habe.
metteigel 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich kann nicht....ahh...muss gegen mich ankämpfen....ah oh nein.....bitte...ahhhhh RÜCKGRAT Ok? Alles klar?
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 jetzt hört mal auf ich find das voll fies was ihr mit mir treibt ihr ignoriert mich einfach und das ist voll gemein lasst mich doch einfach in ruhe hilfe o meing ott ahhh bitte lasst das ihr wisst nciht was in mir vorgeht bittebitte bitte. ihr seid alle pervers und lebt eure kranken spiele mit mir aus das ist fies ihr frechdächse ich bin metal.!!11!112 \m/
metteigel 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 jetzt hört mal auf ich find das voll fies was ihr mit mir treibt ihr ignoriert mich einfach und das ist voll gemein lasst mich doch einfach in ruhe hilfe o meing ott ahhh bitte lasst das ihr wisst nciht was in mir vorgeht bittebitte bitte. ihr seid alle pervers und lebt eure kranken spiele mit mir aus das ist fies ihr frechdächse ich bin metal.!!11!112 \m/
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 jetzt benehmt ihr euch schon wieder wie seine kleinen Geschwister, ich würd aufpassen, sonst tritt er euch und springt auf eurem Rückgrat rum, sobald niemand guckt!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 nach dem ich drei stunden für english gelernt habe ,weiss ich was ich heute hasse..... ....es zu lernen wan man Adjektive und adverben einsetzt......