Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Morgen bekommen wir wahrscheinlich Englisch Schulaufgabe zurück ... und wenn ich die verhauen hab, ist mein Geburstag auch im Arsc*
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ajaauu der Matze hat ja morgen GB.... Soll ich dir was schenken?^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 du willst doch sowiso den ganzen tag zocken, von demher ist der tag sowieso am arsch, da du die ganze zeit vorgetäuschte glückwünsche von langweiligen verwandten entgegennehmen musst
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 du willst doch sowiso den ganzen tag zocken, von demher ist der tag sowieso am arsch, da du die ganze zeit vorgetäuschte glückwünsche von langweiligen verwandten entgegennehmen musst Ich finde es viel ärmer, den Geburtstag hier so oft zu erwähnen... Damit morgen auch alle bescheid wissen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich finde es viel ärmer, den Geburtstag hier so oft zu erwähnen... Damit morgen auch alle bescheid wissen. fehlt nur noch das er pm's schreibt, damit es niemand vergisst
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Ich finde es viel ärmer, den Geburtstag hier so oft zu erwähnen... Damit morgen auch alle bescheid wissen. Das war eigentlich nicht Sinn und Zweck @Jonez: So tief sinke ich nicht ^^ Bearbeitet 10. Mai 2007 von Cyborg11
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 genau was ist den mit dem vorzeiger-arier los? optik takover?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich soll am samstag alles gleichzeitig machen -.- erst von freitag auf samstag mit 2 heißen chikas ine disco...dann samstag MUSS ich ine schule, und nachmittags bis abends muss ich auchnoch aufm bau mithelfen beim dachdecken...
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Bin grad wach geworden... noch total müde und schreib gleich mathe-klausur
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt sagt mir Trillian auch schon mein ICQ-Passwort wäre falsch... das heißt wohl neue ICQ Nummer holen. € Neue Nr. ist 480765009. Bearbeitet 11. Mai 2007 von pnshr
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Internet ist heute langsam! Ich hatte vorhin einen Ping von über 390!
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Internet ist heute langsam! Ich hatte vorhin einen Ping von über 390!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ja, du lachst... =( aber du weißt ja nicht wie das ist, wenn man nur das Internet im Leben hat !