Becool 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Lymphdrüsen (oder wie man das schreibt) entzündung Ich soll ne Woche nichtmehr raus gehen wenn ich eine Eiterung/Lungenentzündung vermeiden will..... Hallo ? Heute gabs free alk für alle nur micht nicht -.-
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Lymphdrüsen (oder wie man das schreibt) entzündung Ich soll ne Woche nichtmehr raus gehen wenn ich eine Eiterung/Lungenentzündung vermeiden will..... Hallo ? Heute gabs free alk für alle nur micht nicht -.- Ja, das ist natürlich schrecklich, wenn man sich nicht so dicht trinken kann, dass man nichtsmehr merkt, und am nächsten morgen alles auskotzt.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 bekomme mein headbang video nit mehr heute ='( muss es morgen bekommen dann stell ichs rein udn gebe euch den link
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 von der CDU kommt nur noch scheiße Die Partei ist schei*e!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Das eine bedingt das andere T: aha...Kopfschmerzen kündigen sich an...haben grade angerufen...
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Das eine bedingt das andere T: aha...Kopfschmerzen kündigen sich an...haben grade angerufen...