-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Das ist ein Hassthread! Liebe und Einigkeit darf es hier nicht geben! ...mir gehts heut anscheinend wieder zu gut
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Oh doch! Im Hass Thread haben sich schon viele Leute lieben gelernt.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Gestern abend motorrad unfall gehabt... mich mit meiner NSR 125 geschmissen. Die ganze scheiß straße war voll mit öl, keine chance gehabt, vorne und hinten mitm rad weggerutscht, ehe ich überhaupt erkennen konnte das da öl war... zum glück war ich nicht schnell, mir gehts gut bis auf ein paar schürfungen& 1 blauer fleck wo mir das moped aufs bein gefallen ist... Schäden; kupplungshebel angeschabt, schalthebel hat spuren und die ganze linke seite der vollverkleidung ist beschädigt; krazer, beule und der lack is hin. außerdem ist meine jeans kaputt da ich nochn stück unterm moped mitgeschleift wurde. denke nicht das die den verursacher des "ölfelds" finden...denke aber es war nen traktor. vor mir hat sich auch auf der gleichen straße ein auto gedreht und nen kumpel hat sich mit seinem moped ebenfalls hingelegt..auch da nur schäden am moped
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Gestern abend motorrad unfall gehabt... mich mit meiner NSR 125 geschmissen. Die ganze scheiß straße war voll mit öl, keine chance gehabt, vorne und hinten mitm rad weggerutscht, ehe ich überhaupt erkennen konnte das da öl war... zum glück war ich nicht schnell, mir gehts gut bis auf ein paar schürfungen& 1 blauer fleck wo mir das moped aufs bein gefallen ist... Schäden; kupplungshebel angeschabt, schalthebel hat spuren und die ganze linke seite der vollverkleidung ist beschädigt; krazer, beule und der lack is hin. außerdem ist meine jeans kaputt da ich nochn stück unterm moped mitgeschleift wurde. denke nicht das die den verursacher des "ölfelds" finden...denke aber es war nen traktor. vor mir hat sich auch auf der gleichen straße ein auto gedreht und nen kumpel hat sich mit seinem moped ebenfalls hingelegt..auch da nur schäden am moped Autsch, hört sich garnicht gut an. :/
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Gestern abend motorrad unfall gehabt... mich mit meiner NSR 125 geschmissen. Die ganze scheiß straße war voll mit öl, keine chance gehabt, vorne und hinten mitm rad weggerutscht, ehe ich überhaupt erkennen konnte das da öl war... zum glück war ich nicht schnell, mir gehts gut bis auf ein paar schürfungen& 1 blauer fleck wo mir das moped aufs bein gefallen ist... Schäden; kupplungshebel angeschabt, schalthebel hat spuren und die ganze linke seite der vollverkleidung ist beschädigt; krazer, beule und der lack is hin. außerdem ist meine jeans kaputt da ich nochn stück unterm moped mitgeschleift wurde. denke nicht das die den verursacher des "ölfelds" finden...denke aber es war nen traktor. vor mir hat sich auch auf der gleichen straße ein auto gedreht und nen kumpel hat sich mit seinem moped ebenfalls hingelegt..auch da nur schäden am moped Hoffe für dich das du alles wieder heile bekommst. @T: Mein Vater verspricht mir Geld, vertraue darauf und konsultiere so meine Ausgaben, bekomme es aber trotzdem nicht. Jetzt steht inventur und Ebay verkauf an.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 die Schrottkarre von meinem Kumpel ist vorhin geschrottet. Verteiler, Benzinpumpe, anlasser oder batterie sind kaputt. Jetzt soll ich heute abend Taximachen......weiß nicht ob ich bock habe, den dann könnte ich ja nix trinken
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Üblen Magen - Darm Virus erwischt. Man das haut vielleicht rein....
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 die Schrottkarre von meinem Kumpel ist vorhin geschrottet. Verteiler, Benzinpumpe, anlasser oder batterie sind kaputt. Jetzt soll ich heute abend Taximachen......weiß nicht ob ich bock habe, den dann könnte ich ja nix trinken Armer Alkoholiker
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Zwischendurch mal für eim paar Tage nen Mod zoggn dann gehts wieder