pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 verdammt langweiliger tag kommen nicht mal spammails bei gmx Ich hab 3 Spammails, der Tag ist trotzdem langweilig.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 ich fand den Anfang vom Tag richtig geil nur jetzt das erwachen danach war mal blöd... :/ Mann kann ja nicht alles sofort haben
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Notebookakku via eBay gekauft, dabei geschlafen und den falschen Subtyp bestellt => passt net Hoffe mal der Händler ist kulant und tauscht mir den gegen den anderen, den ich wirklich brauche... verdammt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Armer Alkoholiker Ich bestimmt nicht, aber mit Alkohol ist es lustiger (wenn man selber was trinkt)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Diesen Stupiden Bf2142 Story Thread. Argh, so ein Schrott, aber wenigstens kann man da die Kiddies ärgern^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Diesen Stupiden Bf2142 Story Thread. Argh, so ein Schrott, aber wenigstens kann man da die Kiddies ärgern^^ ich frage mich immer wie der es an den mods vorbeischafft ohne geclosed zu werden. es gibt schließlich schon so einen "unendliche Geschichte"-Thread
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) ich frage mich immer wie der es an den mods vorbeischafft ohne geclosed zu werden. es gibt schließlich schon so einen "unendliche Geschichte"-Thread Wenn ich mich nicht ganz irre, wurde er von Punk eröffnet €: Oh doch, ich irre. Naja... Bearbeitet 13. Mai 2007 von Der Spinner
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Diesen Stupiden Bf2142 Story Thread. Argh, so ein Schrott, [...] dito... Ich sags ja, BF2142 senkt den IQ
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 mann, x-fire geht ingame nimmer . Der einzigste grund es zu haben ist so Futsch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 mann, x-fire geht ingame nimmer . Der einzigste grund es zu haben ist so Futsch Muss ja für dich der Weltuntergang schlechthin sein.