Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 einzige Räschtchreipunk muss sein! ja mann, tick ab!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Vodka- und Pfeffi-Energy schmeckt ja so ganz gut, aber der Tag danach ...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 kein Wasser, dafür aber 6 Bierflaschen im Kühlschrank. Is doch mist.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Zurzeit ist alles beschissen hier! Nicht gut geschlafen, alle nerven mich und meine Partylaune wurd mir gestern von so zwei kleinen 14 jährige Blagen(bitches) die mich total genervt haben etwas versaut! Bearbeitet 13. Mai 2007 von Account_gelöscht
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Hätteste ihnen mal den Mund gestopft mit deinem besten stück^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Du glaubst nicht wie solche "Mädels" nerven können! Die wollten das ich ihnen Bier zapfe! Ich hab denen einfach den Stinkefinger gezeigt ich mach mich doch nicht strafbar! Dafür hat denen aber mein Kollege was eingeschüttet!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Du glaubst nicht wie solche "Mädels" nerven können! Die wollten das ich ihnen Bier zapfe! Ich hab denen einfach den Stinkefinger gezeigt ich mach mich doch nicht strafbar! würd ich auch nicht machen...Obwohl wenn die *hüstel* Nee Scherz^^ @T: Schreib nächste Woche Erdkunde und irgendwie hab ich keine Ahnung
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Das Wochenende war zu hart. Und gleich arbeiten. Könnte mir ein zwei schönere Sachen vorstellen. Ein Couchtag wär jetzt genau das richtige.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Morgen zentrale Probeklausur in DVT/Datenbanken und ich hab bisher relativ wenig getan. d.h. heute die ganze Klasse 12 nochmal durcharbeiten Bearbeitet 14. Mai 2007 von OpaWilli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Noch 46 Minuten bis Feierabend. =( Bearbeitet 14. Mai 2007 von pnshr
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Noch 46 Minuten bis Feierabend. =( Ahah am Arbeitsplatzt in I net so ham mir das gern