-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Got me Da es ja darauf hinauslaufen musste braucht man sich ja nicht wundern Ich formuliere es mal so: Supporter,was hast du mit der Cam angestellt,dass sie kaputt ging? T: Mittwoch Chemieklausur...noes
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 das darf ich hier grad mal bemerken, dass die öffentlich-rechtlichen den witz harald schmidts kaputt gemacht haben?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Bus verpasst nun sitz ich hier und das alles wegen Socken!
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Sind die jetzt doch dran, Christiania zu plätten und Häuser abzureißen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Christiania Hört sich an wie ein christlicher Vergnügungspark.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hört sich an wie ein christlicher Vergnügungspark. Hört sich eher an, als müsst ich dänisch lernen
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 in der ersten lektion in der schule mitgeteilt bekommen dass die englischlektion ausfällt. diese lehrer -.-
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Homepage will net ----> Bearbeitet 15. Mai 2007 von ecbeer
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 cool, x-fire verträgt sich nicht mit GTA:SA . Egal, dann bleibt es eben aus.