Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wüsste ichs, hätte ich das Problem bereits behoben.

Geschrieben (bearbeitet)

ne ich meine:Wie macht sich das bemerkbar...Beendet SA immer und xfire will nen Fehlerbericht schicken oder was?

@ T das oben genannte bei Oblivion .

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Hier ist die ganze letzte Zeit nur Arschwetter. Und Donnerstag solls auch regnen -.-

Geschrieben

Hatt keiner ne Idee :( ------>

Geschrieben
ne ich meine:Wie macht sich das bemerkbar...Beendet SA immer und xfire will nen Fehlerbericht schicken oder was?

@ T das oben genannte bei Oblivion .

ja, jetzt komischerweise nicht mehr! habe den pfad nochmal manuell eingetippt, jetzt gehts :rolleyes:

Geschrieben

grr grad nen strafzettel bekommen weil ich 5 minuten und keine minute länger in nem sportgeschäft war aber keine parkscheibe im auto liegen hatte :daumenrunter:

Geschrieben

ich komm iwie nicht mit dem neuen header von bf-g. klar :fear2:

Geschrieben

was mich so richtig ankotzt *kotz* ? SCHULE! naja noch paar wochen durchhalten dann sommerferien <_<

Geschrieben
Hier ist die ganze letzte Zeit nur Arschwetter. Und Donnerstag solls auch regnen -.-

Dito ... :( Naja, zum Mittelpunkt der DDR wird trotzdem geradelt wie jedes Jahr ^^

Geschrieben
ich komm iwie nicht mit dem neuen header von bf-g. klar :fear2:

Was fürn neuer Header?!

Geschrieben

naja, meine die leiste mit dem was im forum gepostet wurde

Geschrieben

oO

Geschrieben (bearbeitet)

genau DAS stört mich am header;

Ich seh da gar nix. Bilddarstellung fehgeschlagen. Warum machste das auch als Bitmap, lads halt im Forum als jped hoch :puuuh:

Edit: Halt der Post ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Ein Fall für Akte X.

Bearbeitet von Battlephil