JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) ne ich meine:Wie macht sich das bemerkbar...Beendet SA immer und xfire will nen Fehlerbericht schicken oder was? @ T das oben genannte bei Oblivion . Bearbeitet 15. Mai 2007 von JaNeK
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hier ist die ganze letzte Zeit nur Arschwetter. Und Donnerstag solls auch regnen -.-
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 ne ich meine:Wie macht sich das bemerkbar...Beendet SA immer und xfire will nen Fehlerbericht schicken oder was? @ T das oben genannte bei Oblivion . ja, jetzt komischerweise nicht mehr! habe den pfad nochmal manuell eingetippt, jetzt gehts
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 grr grad nen strafzettel bekommen weil ich 5 minuten und keine minute länger in nem sportgeschäft war aber keine parkscheibe im auto liegen hatte
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 ich komm iwie nicht mit dem neuen header von bf-g. klar
Gang$ta_08 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 was mich so richtig ankotzt ? SCHULE! naja noch paar wochen durchhalten dann sommerferien
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hier ist die ganze letzte Zeit nur Arschwetter. Und Donnerstag solls auch regnen -.- Dito ... Naja, zum Mittelpunkt der DDR wird trotzdem geradelt wie jedes Jahr ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 ich komm iwie nicht mit dem neuen header von bf-g. klar Was fürn neuer Header?!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 naja, meine die leiste mit dem was im forum gepostet wurde
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 War die nicht schon immer so? Naja, Wayne. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33864
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) genau DAS stört mich am header; Ich seh da gar nix. Bilddarstellung fehgeschlagen. Warum machste das auch als Bitmap, lads halt im Forum als jped hoch Edit: Halt der Post ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Ein Fall für Akte X. Bearbeitet 15. Mai 2007 von Battlephil