Limitstar 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 ja dann sag ma ^^ wie soll ich bis freitag 20? zusammenbekommen
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 verkauf deinen körper oder geh autos waschen, rasen mähen.... bei verwandschaft, nachbarn, freunden...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 verkauf deinen körper oder geh autos waschen, rasen mähen.... bei verwandschaft, nachbarn, freunden... YAY
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) verkauf deinen körper Warum nur hab ich mir gedacht das soetwas kommen muss ^^ Aber wo er Recht, hat hat er Recht. @Topic: PC wird wohl nochmal neu gemacht werden müssen, Morgen solls regenen, Montag mündliche Abi Prüfung, bis zum 8.Juni warten bis ich gesagt bekomm ob ich zur Nachprüfung muss oder nich, heutabend wahrscheinlich mal wieder nix los, ... Bearbeitet 16. Mai 2007 von Sergio
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 war grad beim zahnarzt eigentlich nur kontrolle musste dann aber noch zahn ziehen. -.-
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 war grad beim zahnarzt eigentlich nur kontrolle musste dann aber noch zahn ziehen. -.- Besser zähne putzen sollte helfen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 war grad beim zahnarzt eigentlich nur kontrolle musste dann aber noch zahn ziehen. -.- Ziehen? Wie haste denn das geschafft?
Unusual47 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Plöd...total plöd.....das morgen Feiertag ist !!!!! Ist der PC von meiner Tochter blockiert
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Ziehen? Wie haste denn das geschafft? ein milchzahn ist nicht ausgefallen und unten kam ein neuer zahn Bearbeitet 16. Mai 2007 von Niggäli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) ein milchzahn ist nicht ausgefallen und unten kam ein neuer zahn Du hast noch Milchzähne? € Rasi was faster. :/ Bearbeitet 16. Mai 2007 von pnshr
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 ein milchzahn ist nicht ausgefallen und unten kam ein neuer zahn Geht doch noch. Bei mir warens damals acht Milchzähne. Und die Weisheitszähne mußten auch noch ausgegraben werden. Aber man gewöhnt sich dran