Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geht nich TV im A

(s.o. )

Geschrieben

die schönsten filme dreht immer noch das leben selbst

@t : langsam bin ich 64kbs leid

Geschrieben

hast recht

werd mal sehen was das drehbuch so für mich bereit hällt

Geschrieben

Das ich ne Compact Flash SD Karte brauch, da meine nur 128MB hat und ich eine bei Amazon gekauft hab, ich allerdings statt 26? 39? bezahlen muss wegen OverNight Express, sonst hab ich sie erst Montags und da bin ich schon in Berlin. So ein **** für 2GB

Geschrieben
Das ich ne Compact Flash SD Karte brauch, da meine nur 128MB hat und ich eine bei Amazon gekauft hab, ich allerdings statt 26? 39? bezahlen muss wegen OverNight Express, sonst hab ich sie erst Montags und da bin ich schon in Berlin. So ein **** für 2GB

Warum haste dann nich erst in Berlin direkt im Laden eine gekauft? Viel teurer hätts ja nich mehr werden könn oder?

Geschrieben

Das ein Klassenausflug ist hat man nur wenig Freizeit und müsste dann erst mal schauen wo's da ein geschäft gibt. Wir wohnen dort in Wedding. Naya egal. Außerdem kosten die in Geschäften öfters noch mehr. Hab mal im Saturn geschaut und da hat die billigste Compact Flash 45? gekostet

Geschrieben

langeweile und schluckweh

Geschrieben (bearbeitet)
schluckweh

oralsex.jpg

i.A. v. freaky

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
[bild]

Verdammt, eigentlich muss ich das Bild immer posten... nächstes mal vorher per PM Bescheid sagen oder "i.A. v. freaky" drunterschreiben.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Done.

Geschrieben

UEFA Cup Finale is langweilig ...

Geschrieben

kack wetter... <_<

wegen dem kack wetter können wir net aufs sandbahnrennen, auch wenn es warscheinlich eh ausfällt....

die zwei freikarten warn also fürn arsch :(<_<

Geschrieben

schon wiede in anzug zu ner konfirmation .... :(