P.K. 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 die schönsten filme dreht immer noch das leben selbst @t : langsam bin ich 64kbs leid
crazyme 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 hast recht werd mal sehen was das drehbuch so für mich bereit hällt
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Das ich ne Compact Flash SD Karte brauch, da meine nur 128MB hat und ich eine bei Amazon gekauft hab, ich allerdings statt 26? 39? bezahlen muss wegen OverNight Express, sonst hab ich sie erst Montags und da bin ich schon in Berlin. So ein **** für 2GB
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Das ich ne Compact Flash SD Karte brauch, da meine nur 128MB hat und ich eine bei Amazon gekauft hab, ich allerdings statt 26? 39? bezahlen muss wegen OverNight Express, sonst hab ich sie erst Montags und da bin ich schon in Berlin. So ein **** für 2GB Warum haste dann nich erst in Berlin direkt im Laden eine gekauft? Viel teurer hätts ja nich mehr werden könn oder?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Das ein Klassenausflug ist hat man nur wenig Freizeit und müsste dann erst mal schauen wo's da ein geschäft gibt. Wir wohnen dort in Wedding. Naya egal. Außerdem kosten die in Geschäften öfters noch mehr. Hab mal im Saturn geschaut und da hat die billigste Compact Flash 45? gekostet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) schluckweh i.A. v. freaky Bearbeitet 16. Mai 2007 von pnshr
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) [bild] Verdammt, eigentlich muss ich das Bild immer posten... nächstes mal vorher per PM Bescheid sagen oder "i.A. v. freaky" drunterschreiben. Bearbeitet 16. Mai 2007 von freaky
steffen 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 kack wetter... wegen dem kack wetter können wir net aufs sandbahnrennen, auch wenn es warscheinlich eh ausfällt.... die zwei freikarten warn also fürn arsch