Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 arghl, hammer kopfschmerzen und keine tabletten mehr zhause...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Sich dann an den Pc setzen ist auch mit Abstand die beste Lösung... Leg dich halt hin
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Sich dann an den Pc setzen ist auch mit Abstand die beste Lösung... Leg dich halt hin tatsächlich hab ich für die dauer des "vor-der-röhre-sitzen" (egal ob tv oder pc) keine schmerzen, kommt erst dann, wenn ich wieder aufstehe...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Halzschmerzen und ja den Zeitungsartikel kenn ich und nein lasst mal lieber @Schaaf ist zwar wiederlich klappt aber wirklich -> Kalter Kaffee mit Zitronensaft mischen und so ein halbes Glas davon schlucken ! Man muss zwar fast kotzen aber es hilft wirklich. Bearbeitet 17. Mai 2007 von -=SupporteR=-
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 scheißwetter. wollte eigentlich mit freunden kicken gehen,aber das wird jetzt natürlich nix....
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Scheißwetter und zwei selbstmörderische Fliegen, die gleich ihren letzten Atemzug gemacht haben
Gast Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Scheißwetter und zwei selbstmörderische Fliegen, die gleich ihren letzten Atemzug gemacht haben die gehen immer dahin wos stinkt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 die gehen immer dahin wos stinkt Dann musst du aber gewaltig zum Himmel stinken
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 die gehen immer dahin wos stinkt Warum weißt du das denn genau?^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Dann musst du aber gewaltig zum Himmel stinken Selfpwned
Gast Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Wir hatten mal Pferde und meine Fliegen überfallen mich nur und landen nicht auf mir denn ich hab den AXE effekt Bearbeitet 17. Mai 2007 von Gast
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) und meine Fliegen überfallen mich nur und landen nicht auf mir denn ich hab den Achsel effekt /fixed kater² Bearbeitet 17. Mai 2007 von fL0