Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab gestern aus nem kg Kartoffeln Gratin gemacht und dachte eigentlich, daß ich heut noch was von Essen könnte - aber Pustekuchen, alles gestern schon weggemampft :( Was soll ich denn dann heute futtern?

Geschrieben

2 möglichkeiten :

Tankstelle

oder

Auswärts futtern

Geschrieben
2 möglichkeiten :

Tankstelle

oder

Auswärts futtern

Naja, ich hab schon noch was zu essen, aber hatte eigentlich gehofft, mir das Kochen ersparen zu können ;)

Geschrieben

welcher völlig verblödete affen****er hat sich diese bekackte Flugzeugsteuerung in GTA:SA ausgedacht???? du MUSST tore die so groß wie das flugzeug sind beim 1!!!!!! mal ganz perfekt in unschaffbar kurzer Zeit millimetergenau treffen, sonst kommste nicht weiter im Game. Die Flugschule SUXXXXXXXXXXXXXXXX :daumenrunter:

Geschrieben
welcher völlig verblödete affen****er hat sich diese bekackte Flugzeugsteuerung in GTA:SA ausgedacht???? du MUSST tore die so groß wie das flugzeug sind beim 1!!!!!! mal ganz perfekt in unschaffbar kurzer Zeit millimetergenau treffen, sonst kommste nicht weiter im Game. Die Flugschule SUXXXXXXXXXXXXXXXX :daumenrunter:

so schwer ist das auch nicht, ein paar mal gemacht und fertig. das ist nur am anfang schwer, danach wirds wieder leichter.

Geschrieben (bearbeitet)

@spakker:is doch voll low

@Topic:gästeplanung verselbstständigt sich wieder

is aber irgendwie immer unvermeidbar

Bearbeitet von fL0
Geschrieben
so schwer ist das auch nicht, ein paar mal gemacht und fertig. das ist nur am anfang schwer, danach wirds wieder leichter.

das ist doch dumm wenn man das 37mal machen muss!!! dieses Game erkennt das gamepad nicht richtig, da geht nur der linke Analogstick. Und dann MUSS man diese winzigen Tore exakt treffen :daumenrunter: . Also das Gmae ist ja ganz cool, aber alles in der Luft stattfindende ist der letzte dreck :daumenrunter: . Entwicklerversager

Geschrieben

liegt meistens an dem, der vor der kiste sitzt

cyborg schaffts doch auch

Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Ich dachte die werden das jetzt extra nur für Spakker ändern und zwar während GTA IV in Arbeit ist und sie nichts besseres zu tun haben, denn dem Spakker passt die Flugschule nicht also MUSS das behoben werden.

T: Irgendwie langweilig...und das obwohl ich vllt mal lernen sollte :/

Add it!: pwnd by Rechtschreibung

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Geschrieben

ich bin irgendwie.....down...

Geschrieben (bearbeitet)

cyborg schaffts doch auch

ich endlich auch.........das schlimmste Kapitel endlich vorbei

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben

Feiert ihr keinen Vatertag? oO

Regt euch ma ab ey.

Geschrieben

langweilig aber net müde oO

Geschrieben

morgen um 5 aufstehen und schaffen...*gähn*

Geschrieben
Feiert ihr keinen Vatertag? oO

Regt euch ma ab ey.

Hast etwas schon Kinder?

:ugly:

Mein Vater is sich eh grad besaufen und weiß im besten fall morgen nicht mehr, das ich ihm nix geschenkt habe :fear2: