Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Ich hab gestern aus nem kg Kartoffeln Gratin gemacht und dachte eigentlich, daß ich heut noch was von Essen könnte - aber Pustekuchen, alles gestern schon weggemampft Was soll ich denn dann heute futtern?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 2 möglichkeiten : Tankstelle oder Auswärts futtern Naja, ich hab schon noch was zu essen, aber hatte eigentlich gehofft, mir das Kochen ersparen zu können
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 welcher völlig verblödete affen****er hat sich diese bekackte Flugzeugsteuerung in GTA:SA ausgedacht???? du MUSST tore die so groß wie das flugzeug sind beim 1!!!!!! mal ganz perfekt in unschaffbar kurzer Zeit millimetergenau treffen, sonst kommste nicht weiter im Game. Die Flugschule SUXXXXXXXXXXXXXXXX
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 welcher völlig verblödete affen****er hat sich diese bekackte Flugzeugsteuerung in GTA:SA ausgedacht???? du MUSST tore die so groß wie das flugzeug sind beim 1!!!!!! mal ganz perfekt in unschaffbar kurzer Zeit millimetergenau treffen, sonst kommste nicht weiter im Game. Die Flugschule SUXXXXXXXXXXXXXXXX so schwer ist das auch nicht, ein paar mal gemacht und fertig. das ist nur am anfang schwer, danach wirds wieder leichter.
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) @spakker:is doch voll low @Topic:gästeplanung verselbstständigt sich wieder is aber irgendwie immer unvermeidbar Bearbeitet 17. Mai 2007 von fL0
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 so schwer ist das auch nicht, ein paar mal gemacht und fertig. das ist nur am anfang schwer, danach wirds wieder leichter. das ist doch dumm wenn man das 37mal machen muss!!! dieses Game erkennt das gamepad nicht richtig, da geht nur der linke Analogstick. Und dann MUSS man diese winzigen Tore exakt treffen . Also das Gmae ist ja ganz cool, aber alles in der Luft stattfindende ist der letzte dreck . Entwicklerversager
P.K. 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 liegt meistens an dem, der vor der kiste sitzt cyborg schaffts doch auch
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) liegt meistens an dem, der vor der kiste sitzt Wie? Ich dachte die werden das jetzt extra nur für Spakker ändern und zwar während GTA IV in Arbeit ist und sie nichts besseres zu tun haben, denn dem Spakker passt die Flugschule nicht also MUSS das behoben werden. T: Irgendwie langweilig...und das obwohl ich vllt mal lernen sollte :/ Add it!: pwnd by Rechtschreibung Bearbeitet 17. Mai 2007 von -the~frozen~One-
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) liegt meistens an dem, der vor der kiste sitzt cyborg schaffts doch auch ich endlich auch.........das schlimmste Kapitel endlich vorbei Bearbeitet 17. Mai 2007 von AbSpakker
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Feiert ihr keinen Vatertag? oO Regt euch ma ab ey. Hast etwas schon Kinder? Mein Vater is sich eh grad besaufen und weiß im besten fall morgen nicht mehr, das ich ihm nix geschenkt habe