Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähm,

1. Am Vatertag schenkt man Vätern nichts, da es nur ein Abklatsch vom Mutterga ist

2. Trinkt man am Vatertag einfach gepflegt in einer netten Runde.

Geschrieben

Dann bin ich in der Rubrik wohl echt schlecht Informiert.

Geschrieben
Ähm,

1. Am Vatertag schenkt man Vätern nichts, da es nur ein Abklatsch vom Mutterga ist

2. Trinkt man am Vatertag einfach gepflegt in einer netten Runde.

1. Ja

2. Wenn man Kinder hat!. Das sich sowelche wie du an dem Tag auch betrinken, war nie die Idee dahinter!. Es ist nicht umsonst der HERREN/VATERTAG.

Geschrieben

Jetzt wird gebasht wer ein richtiger Mann ist und wer nicht

T: Kann nicht schlafen...

Geschrieben
Jetzt wird gebasht wer ein richtiger Mann ist und wer nicht

T: Kann nicht schlafen...

nö, ich finde halt das dieser Tag den Papis reserviert sein sollte :)

Geschrieben

war etwa Vatertag :ugly: ?

Geschrieben

maaaaaaaaaaaaan, jede beschissene Flugmission muss ich 40mal wiederholen weil das drecksflugzeug: Abgeschossen wird, vom radar erfasst wird, wegen dieser schwachsinnigen steuerung in bäume/brücken/Oberfläche kracht, kaputtgeht. :angry: . Das GTA:SA so schlecht wird zum Schluss hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben

Am Anfang hätt ich das Game auch wegen den Flugzeugen wegwerfen können, aber du musst einfach mit der Tastatur fliegen, dann klappts schon. Nach einiger Zeit musste ich sogar für ein paar Kumpels die Flugschule spielen (;

Geschrieben
maaaaaaaaaaaaan, jede beschissene Flugmission muss ich 40mal wiederholen weil das drecksflugzeug: Abgeschossen wird, vom radar erfasst wird, wegen dieser schwachsinnigen steuerung in bäume/brücken/Oberfläche kracht, kaputtgeht. :angry: . Das GTA:SA so schlecht wird zum Schluss hätte ich nicht gedacht.

Atme mal in ne Tüte....

Geschrieben

wegen dem beweglichen ferientag fahren die busse so schlecht....noch 2 stunden warten, bis ich in die stadt kann -_-

Geschrieben

saug doch über modjive :rolleyes:

Geschrieben

gestern fussball gespielt..

irgendwo im rücken was gezerrt/nerv eingeklemmt

im Arsch was gezerrt/nerv eingeklemmt

in der linken Wade was gezerrt/nerv eingeklemmt

Geschrieben

niemand will paddy machen :(