eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Ähm, 1. Am Vatertag schenkt man Vätern nichts, da es nur ein Abklatsch vom Mutterga ist 2. Trinkt man am Vatertag einfach gepflegt in einer netten Runde.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Dann bin ich in der Rubrik wohl echt schlecht Informiert.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Ähm, 1. Am Vatertag schenkt man Vätern nichts, da es nur ein Abklatsch vom Mutterga ist 2. Trinkt man am Vatertag einfach gepflegt in einer netten Runde. 1. Ja 2. Wenn man Kinder hat!. Das sich sowelche wie du an dem Tag auch betrinken, war nie die Idee dahinter!. Es ist nicht umsonst der HERREN/VATERTAG.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Jetzt wird gebasht wer ein richtiger Mann ist und wer nicht T: Kann nicht schlafen...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Jetzt wird gebasht wer ein richtiger Mann ist und wer nicht T: Kann nicht schlafen... nö, ich finde halt das dieser Tag den Papis reserviert sein sollte
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 maaaaaaaaaaaaan, jede beschissene Flugmission muss ich 40mal wiederholen weil das drecksflugzeug: Abgeschossen wird, vom radar erfasst wird, wegen dieser schwachsinnigen steuerung in bäume/brücken/Oberfläche kracht, kaputtgeht. . Das GTA:SA so schlecht wird zum Schluss hätte ich nicht gedacht.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Am Anfang hätt ich das Game auch wegen den Flugzeugen wegwerfen können, aber du musst einfach mit der Tastatur fliegen, dann klappts schon. Nach einiger Zeit musste ich sogar für ein paar Kumpels die Flugschule spielen (;
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 maaaaaaaaaaaaan, jede beschissene Flugmission muss ich 40mal wiederholen weil das drecksflugzeug: Abgeschossen wird, vom radar erfasst wird, wegen dieser schwachsinnigen steuerung in bäume/brücken/Oberfläche kracht, kaputtgeht. . Das GTA:SA so schlecht wird zum Schluss hätte ich nicht gedacht. Atme mal in ne Tüte....
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 wegen dem beweglichen ferientag fahren die busse so schlecht....noch 2 stunden warten, bis ich in die stadt kann
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Da krieg ich wiedern anfall, irgendson Trottel von dieser Seite hier http://www.strategyinformer.com/pc/battlef.../mod/13556.html hat ein PW auf die Datei gelegt aber niergendwo ist das... ?:Bis man das gefunden hat ist Weihnachten...da wo mans nicht erwartet steht es... Bearbeitet 18. Mai 2007 von Master Chief
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 gestern fussball gespielt.. irgendwo im rücken was gezerrt/nerv eingeklemmt im Arsch was gezerrt/nerv eingeklemmt in der linken Wade was gezerrt/nerv eingeklemmt