tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 aso würde erklären, warum donbot so neidisch auf abschlüsse is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Lernt man dieses Minderwertigkeitsgefühl im Gym? Die meisten landen ja doch hinter der Theke, nach dem Motto "noch Pommes zum Burger?" lol, dann noch der satz dazu! voll der widerspruch in sich... und wenn die hinter der "pommes oder burger"-theke stehen, dann bestimmt um kohle fürs studium dazu zu verdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 ich hasse es dass ich soviel um die ohren habe, und dass das ganze sogar noch schlimmer wird... nicht mal zeit für ein bisschen pc sitzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 bin eben beim autoputzen eingepennt im kofferaum, bis papa kam und mich weckte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Muss Französisch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 bin eben beim autoputzen eingepennt im kofferaum, bis papa kam und mich weckte ist wieder zeit für den beliebten satz: abc trink nicht so viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Also ich hasse diese bescheuerten Heckscheibenaufkleber mit der Aufschrift: "ABI 200x" Wie kann man auf so etwas Stolz sein, bzw. sich so etwas auf sein Auto kleben, das man von Mutti oder Vati geschenkt bekommen hat. Lernt man dieses Minderwertigkeitsgefühl im Gym? Die meisten landen ja doch hinter der Theke, nach dem Motto "noch Pommes zum Burger?" Gruß DonBot ride the bullet Huch jetzt holt uns der Feind schon (wenn du der ausm bf42.de Forum bist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Bio lernen... Sachen, von denen ich noch nie gehört habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Bio lernen... Sachen, von denen ich noch nie gehört habe.^^ Zirbeldrüse? Nebenniere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Bio lernen... Sachen, von denen ich noch nie gehört habe.^^ endoplasmatisches reticulum? osmose? selektiv perneable membran? sowas wol eher oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Bio lernen... Sachen, von denen ich noch nie gehört habe.^^ Gehirn? Verstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Bio lernen... Sachen, von denen ich noch nie gehört habe.^^ endoplasmatisches reticulum? osmose? selektiv perneable membran? sowas wol eher oder? es heisst selektiv perMeable membran ! -.- Bio Leistungskurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 uuuuh, knapp vorbeigeschrammt autotroph heterotroph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hab eben Fussballspiel gehabt . Ist ja eigentlich mein Lieblingssport. Bilanz: 2:1 gewonnen, einer von unseren besten Spieler hat sich das Bein gebrochen , 5 gelbe -und 1 rote Karte und 2-3 Schlägereien. Das waren alles Türken (nichts gegen Ausländer) und ham getreten wie die Sau. Sind aber immer noch Erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 mal wieder die langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...