Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Doch ich bin immer dabei! :w00t:

Geschrieben

Mathe Schulaufgabe war voll schwer :/

Ich hoffe ich hab noch ne 4 :S

Geschrieben
Mathe Schulaufgabe war voll schwer :/

Ich hoffe ich hab noch ne 4 :S

ich hoffe ich bekomme noch ne 4- in der mathearbeit, die war voll zum *kotz* . Naja hauptsächlich liegts an der Lehrerin, die erklärt das ja wohl mal so grottenschlecht, dass das kaum einer verstanden hat! :angry::daumenrunter:

Geschrieben
ich hoffe ich bekomme noch ne 4- in der mathearbeit, die war voll zum *kotz* . Naja hauptsächlich liegts an der Lehrerin, die erklärt das ja wohl mal so grottenschlecht, dass das kaum einer verstanden hat! :angry::daumenrunter:

Dito :rolleyes:

Oder wie sie gesagt hatte: "Es kommt nur das in der Schulaufgabe dran, was wir auch in der Schule gemacht haben (Parallelogramm, Dreieck und Trapez)" Und was kommt dran?! Raute, Drache und Fünfeck ... :angry:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse oberflächliche Menschen die z.B. nur nach Klamotten und Aussehen gehen! *argh*

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben
Dito :rolleyes:

Oder wie sie gesagt hatte: "Es kommt nur das in der Schulaufgabe dran, was wir auch in der Schule gemacht haben (Parallelogramm, Dreieck und Trapez)" Und was kommt dran?! Raute, Drache und Fünfeck ... :angry:

beu uns stellt sie uns immer vor vollendete tatsachen: "Habt ihr das vertanden (1sek warten) ok gut dann können wir das ja morgen in der arbeit dran nehmen!" Un wenn einer auf die idee kommt eine frage zu stellen die nicht ganz toll mathematisch richtig formuliert ist heißt es: 2mein gott das ist ja wol nicht so dramtisch, dass war alles sachon mal dran, dann müsst ihr das selber ausarbeiten , da sag ich nix mher zu!"

Geschrieben

schon wieder die verdammte stengelglace vom stiel gerutscht und auf den boden geteufelt. -.-

Geschrieben
schon wieder die verdammte stengelglace vom stiel gerutscht und auf den boden geteufelt. -.-

Stengelglace = Eis am Stiel? Ihr Schweizer habt echt geile Wörter. :lol:

Geschrieben
Stengelglace = Eis am Stiel? Ihr Schweizer habt echt geile Wörter. :lol:

hört sich das Geil an :rofl: . "auf den Boden geteufelt" :rolleyes:

Geschrieben

von da wo ich herkomme sagt man dass so

Geschrieben
Ich hasse oberflächliche Menschen die z.B. nur nach Klamotten und Aussehen gehen! *argh*

me2

@T : MEGAKATER

Wenn ich noch wüsste was gestern passiert ist

könnte ich mir villeicht denken warum alle sagen ich solls vergessen

Geschrieben

@ abspakker

Ich sitz schon ein

Geschrieben (bearbeitet)

vatertag war total beschissen...das kommt davon wen man Frauen mitnimmt :daumenrunter:

und dann auchnoch die auf die man steht/ stand ach was weiß ich :(:angry:

(Frauen = Zeit + Geld

Zeit = Geld

Frauen = Geld * Geld = (Geld)2

Geld = Wurzel[böse]

Frauen = (Wurzel[böse]) 2

Frauen = Böse )

#:fixed :ugly:

Bearbeitet von Fette Katze