Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Mathe Schulaufgabe war voll schwer :/ Ich hoffe ich hab noch ne 4 :S
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Mathe Schulaufgabe war voll schwer :/ Ich hoffe ich hab noch ne 4 :S ich hoffe ich bekomme noch ne 4- in der mathearbeit, die war voll zum . Naja hauptsächlich liegts an der Lehrerin, die erklärt das ja wohl mal so grottenschlecht, dass das kaum einer verstanden hat!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 ich hoffe ich bekomme noch ne 4- in der mathearbeit, die war voll zum . Naja hauptsächlich liegts an der Lehrerin, die erklärt das ja wohl mal so grottenschlecht, dass das kaum einer verstanden hat! Dito Oder wie sie gesagt hatte: "Es kommt nur das in der Schulaufgabe dran, was wir auch in der Schule gemacht haben (Parallelogramm, Dreieck und Trapez)" Und was kommt dran?! Raute, Drache und Fünfeck ...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hasse oberflächliche Menschen die z.B. nur nach Klamotten und Aussehen gehen! Bearbeitet 18. Mai 2007 von Account_gelöscht
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Dito Oder wie sie gesagt hatte: "Es kommt nur das in der Schulaufgabe dran, was wir auch in der Schule gemacht haben (Parallelogramm, Dreieck und Trapez)" Und was kommt dran?! Raute, Drache und Fünfeck ... beu uns stellt sie uns immer vor vollendete tatsachen: "Habt ihr das vertanden (1sek warten) ok gut dann können wir das ja morgen in der arbeit dran nehmen!" Un wenn einer auf die idee kommt eine frage zu stellen die nicht ganz toll mathematisch richtig formuliert ist heißt es: 2mein gott das ist ja wol nicht so dramtisch, dass war alles sachon mal dran, dann müsst ihr das selber ausarbeiten , da sag ich nix mher zu!"
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 schon wieder die verdammte stengelglace vom stiel gerutscht und auf den boden geteufelt. -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 schon wieder die verdammte stengelglace vom stiel gerutscht und auf den boden geteufelt. -.- Stengelglace = Eis am Stiel? Ihr Schweizer habt echt geile Wörter.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Stengelglace = Eis am Stiel? Ihr Schweizer habt echt geile Wörter. hört sich das Geil an . "auf den Boden geteufelt"
crazyme 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ich hasse oberflächliche Menschen die z.B. nur nach Klamotten und Aussehen gehen! me2 @T : MEGAKATER Wenn ich noch wüsste was gestern passiert ist könnte ich mir villeicht denken warum alle sagen ich solls vergessen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) vatertag war total beschissen...das kommt davon wen man Frauen mitnimmt und dann auchnoch die auf die man steht/ stand ach was weiß ich (Frauen = Zeit + Geld Zeit = Geld Frauen = Geld * Geld = (Geld)2 Geld = Wurzel[böse] Frauen = (Wurzel[böse]) 2 Frauen = Böse ) #:fixed Bearbeitet 18. Mai 2007 von Fette Katze