Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[klugscheissmodus] So stimmt die Ausführung schon,nur sagst du nicht wie du drauf kommst das Frauen=Zeit*Geld sind...in der Originalfassung steht da nämlich Zeit UND Geld und das wär bekanntlich mathematisch + und nicht * [/klugscheiss] :ugly:

T. Ich seh schon die Bioarbeit wird DER Renner -.-

Geschrieben

...das desert conflict und eod eine bittere enttäuschung sind...

Geschrieben

Irgendwer wurde vom Zug erwischt hier an der Bahnstrecke. Stillstehender Zug + Feuerwehr + Notarzt = nichts gutes. :/

Geschrieben

mein pc spackt grad mal aufs übelste

Geschrieben

Mit einer be**** Erkältung seit Dienstag zuhause zu sitzen. Vor allem jetzt, wo mein GESAMTER Freundeskreis auf einer gemeinsame Party ist und ich mir hier einen Abhuste. Die Entdeckung der Langeweile ist noch milde ausgedrückt *argh*

Und kennt ihr das: Ich habe sicherlich schon das dritte Spiel angemacht und alles ist langweilig -.-

Geschrieben
Mit einer be**** Erkältung seit Dienstag zuhause zu sitzen. Vor allem jetzt, wo mein GESAMTER Freundeskreis auf einer gemeinsame Party ist und ich mir hier einen Abhuste. Die Entdeckung der Langeweile ist noch milde ausgedrückt *argh*

Und kennt ihr das: Ich habe sicherlich schon das dritte Spiel angemacht und alles ist langweilig -.-

Gute Besserung. :(

Geschrieben

gute bessserung

genauso gehts mir auch grade

Geschrieben

hab mir vllt den zeh gebrochen... :( jedenfalls is alles dick und blau und tut höllisch weh :(

Geschrieben
:muede: 22 Uhr und ich bin schon müde...
Geschrieben

Tschaka

Geschrieben
hab mir vllt den zeh gebrochen... :( jedenfalls is alles dick und blau und tut höllisch weh :(

Ab ins Krankenhaus.

@ Punkbuster:

Du machst mir gerade Angst. Im moment kann ich trotz Erkältungen noch gut auf Partys gehen, aber wie soll das mal seien, wenn ich in deinem Alter bin? :o

Geschrieben

habe in letzter zeit persönlich seiten aufgezeigt die ich jez bereue keine ahnung was mich da geritten hat nur eine person die mir wirklich unheimlich viel bedeutet hat sich deswegn von mir distanziert und ja =(

Geschrieben
habe in letzter zeit persönlich seiten aufgezeigt die ich jez bereue keine ahnung was mich da geritten hat nur eine person die mir wirklich unheimlich viel bedeutet hat sich deswegn von mir distanziert und ja =(

You're epic again!

Geschrieben

='(