-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 [klugscheissmodus] So stimmt die Ausführung schon,nur sagst du nicht wie du drauf kommst das Frauen=Zeit*Geld sind...in der Originalfassung steht da nämlich Zeit UND Geld und das wär bekanntlich mathematisch + und nicht * [/klugscheiss] T. Ich seh schon die Bioarbeit wird DER Renner -.-
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 ...das desert conflict und eod eine bittere enttäuschung sind...
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Irgendwer wurde vom Zug erwischt hier an der Bahnstrecke. Stillstehender Zug + Feuerwehr + Notarzt = nichts gutes. :/
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Mit einer be**** Erkältung seit Dienstag zuhause zu sitzen. Vor allem jetzt, wo mein GESAMTER Freundeskreis auf einer gemeinsame Party ist und ich mir hier einen Abhuste. Die Entdeckung der Langeweile ist noch milde ausgedrückt Und kennt ihr das: Ich habe sicherlich schon das dritte Spiel angemacht und alles ist langweilig -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Mit einer be**** Erkältung seit Dienstag zuhause zu sitzen. Vor allem jetzt, wo mein GESAMTER Freundeskreis auf einer gemeinsame Party ist und ich mir hier einen Abhuste. Die Entdeckung der Langeweile ist noch milde ausgedrückt Und kennt ihr das: Ich habe sicherlich schon das dritte Spiel angemacht und alles ist langweilig -.- Gute Besserung.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Mit einer be**** Erkältung seit Dienstag zuhause zu sitzen. Vor allem jetzt, wo mein GESAMTER Freundeskreis auf einer gemeinsame Party ist und ich mir hier einen Abhuste. Die Entdeckung der Langeweile ist noch milde ausgedrückt gute bessserung Und kennt ihr das: Ich habe sicherlich schon das dritte Spiel angemacht und alles ist langweilig -.- genauso gehts mir auch grade
steffen 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 hab mir vllt den zeh gebrochen... jedenfalls is alles dick und blau und tut höllisch weh
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Noch eine Stunde dann gehts in die Stadt :w00t: oh wunder
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 hab mir vllt den zeh gebrochen... jedenfalls is alles dick und blau und tut höllisch weh Ab ins Krankenhaus. @ Punkbuster: Du machst mir gerade Angst. Im moment kann ich trotz Erkältungen noch gut auf Partys gehen, aber wie soll das mal seien, wenn ich in deinem Alter bin?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 habe in letzter zeit persönlich seiten aufgezeigt die ich jez bereue keine ahnung was mich da geritten hat nur eine person die mir wirklich unheimlich viel bedeutet hat sich deswegn von mir distanziert und ja =(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 habe in letzter zeit persönlich seiten aufgezeigt die ich jez bereue keine ahnung was mich da geritten hat nur eine person die mir wirklich unheimlich viel bedeutet hat sich deswegn von mir distanziert und ja =( You're epic again!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 hab mir vllt den zeh gebrochen... jedenfalls is alles dick und blau und tut höllisch weh ='(