Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab mir vllt den zeh gebrochen... :( jedenfalls is alles dick und blau und tut höllisch weh :(

war eben im krankenhaus, hab mir nen stück knochen abgesplittert <_<

naja jetzt darf ich wieder geile schmerztabletten schlucken :wub:

Geschrieben

Lol?

Geschrieben (bearbeitet)

m134.gifm134.gifm134.gif

@Topic:

Handywerbung..... <_<

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

dache es wird ein netter abend mit mein kumpels beim bolen, aber irgendwie soll/bzw sollte das nicht so sein. :angry: Mehr kannn und will ich dazu nicht sagen. :angry::angry::angry:

Geschrieben

So grade in der Stadt :rolleyes:

Kumpel trägt aus Kneipe Bier (verbotenerweise) hinaus, Polizei steht draußen und verlangt das er sie herrausgibt bzw. seinen Rucksack, Polizei reißt ihn zu Boden (meiner Meinung nach total übertrieben) und nehmen ihm Rucksack ab, da wir (cirka 10-15 Mann) auch alle draußen stehen bekommen die Polizisten ( zu zweit) es wohl mit der Angst zu tun und rufen Verstärkung, Resultat innerhalb von 3Minuten waren 5 Polizeiwagen + 1 Zivilstreife da!!! :gehtsnoch:

Wovon der eine VW Bus uns zumindest angefahren hätte, wären wir nicht in letzter Sekunde ausgewichen :wtf:

Geiler Freitag *kotz*

Achja, gestern wurde ein Bekannter von mir von acht Mann verschlagen, da hat die Polizei ein bißchen länger als 3 Minuten gebraucht :angry:

Geschrieben

wenn ich auf ne rock-veranstaltung gehe,will ich net hauptsächlich dancefloor,house und hiphop hören....

argh.... und mich mit entsprechenden personen rumärgern schon gar net.... <_<

Geschrieben
So grade in der Stadt :rolleyes:

Kumpel trägt aus Kneipe Bier (verbotenerweise) hinaus, Polizei steht draußen und verlangt das er sie herrausgibt bzw. seinen Rucksack, Polizei reißt ihn zu Boden (meiner Meinung nach total übertrieben) und nehmen ihm Rucksack ab, da wir (cirka 10-15 Mann) auch alle draußen stehen bekommen die Polizisten ( zu zweit) es wohl mit der Angst zu tun und rufen Verstärkung, Resultat innerhalb von 3Minuten waren 5 Polizeiwagen + 1 Zivilstreife da!!! :gehtsnoch:

Wovon der eine VW Bus uns zumindest angefahren hätte, wären wir nicht in letzter Sekunde ausgewichen :wtf:

Geiler Freitag *kotz*

Achja, gestern wurde ein Bekannter von mir von acht Mann verschlagen, da hat die Polizei ein bißchen länger als 3 Minuten gebraucht :angry:

bei uns ist es überhaupt nicht anderst. das einzige was sie bei uns können ist die "ultrabösen mopedfahrer''aus dem verkehr zu ziehen und zu kontrollieren. habe vor ein paar wochen sogar mal gesehen wie sie ne oma rausnahmen. sehr wahrscheilich langeweile.

Geschrieben

Die Deppen von Alternate haben mir etwas ganz anderes zugestellt als ich bestellt hatte >.<

Jetzt darf ich nochmal ne Ewigkeit warten, bis der genaze Widerrufskram vorbei ist.... <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat man dir geschickt und was hattest du bestellt?

Edit:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL

Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@t-com.net

Mit freundlichen Grüßen

Ihre T-Com

:( :(

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
Was hat man dir geschickt und was hattest du bestellt?

Bestellt hatte ich nen 1 GB DDR2-800 Kit von OCZ und bekommen habe ich nen 1GB DDR2-667 Kit von G.E.I.L. zu dem Preis des OCZ Kits >.>

Geschrieben

War ja ganz schön gestern Abend...aber jetzt gehts mit richtig kacke :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

ICQ Server down. -_-

[12:16] *** Creating connection "480765009"

[12:17] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Visual C# 2005 Express Edition dauert sooooooooo lang zum Installieren :(

Geschrieben
Visual C# 2005 Express Edition dauert sooooooooo lang zum Installieren :(

Dann muss ein neuer PC her. :(

Geschrieben

Also bei mir geht Miranda noch und da sind auch noch alle icq user on