Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Dann muss ein neuer PC her. oO Hat nur so lange gebraucht, weil ich es von meinem kaputten DVD Laufwerk installiert hab :/
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hm ich glaube wir haben es mit dem Spammen gestern ein wenig übertrieben. Da ich jetzt auch die Gründe kenne ist glaube ich eine Entschuldigung an Ötzi angebracht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Gehe heute Abend bei Freundinn pennen, und ich bin von gestern auf jetzt total auf Erkältet geweckselt Bearbeitet 19. Mai 2007 von Entenkiller
steffen 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Gehe heute Abend bei Freundinn pennen, und ich bin von gestern auf jetzt total auf Erkältet geweckselt gute besserung T: höllische schmerzen... heut morgen kaum ausem bett gekommen und laufen is auch kaum noch möglich
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 T: höllische schmerzen... heut morgen kaum ausem bett gekommen und laufen is auch kaum noch möglich gute besserung ^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Gehe heute Abend bei Freundinn pennen You do realise that this is the "hass Fred"?
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) ICQ Server down. [12:16] *** Creating connection "480765009" [12:17] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes. Jup Edit: Ach ja und eine unangenehme PN vom Boss bekommen Bearbeitet 19. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Jup Edit: Ach ja und eine unangenehme PN vom Boss bekommen Und das schlimme ist, dass er auch noch recht hat
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Was habt ihr denn anderes erwartet? Ich muss zugeben, dass ich erwartet hab, dass das einer im stil von StormingSoilder ist ^^"
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Ich muss zugeben, dass ich erwartet hab, dass das einer im stil von StormingSoilder ist ^^" ganz genau ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Und das schlimme ist, dass er auch noch recht hat Ich fühl mich so dreckig.
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) ich verspüre seit langem keine reue für meine schandtaten mehr. ?: ok, vielleicht ein wenig. Bearbeitet 19. Mai 2007 von Maximus