BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 ich verspüre seit langem keine reue für meine schandtaten mehr. Mit so einer Einstellung, landest du schnell auf der Straße...
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Mit so einer Einstellung, landest du schnell auf der Straße... gewisse leute sollten einfach mal beginnen grenzen zwischen dem internet und dem realen leben zu ziehen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 gewisse leute sollten einfach mal beginnen grenzen zwischen dem internet und dem realen leben zu ziehen. Dann fang gleich mal an.
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Dann fang gleich mal an. die ziehe ich offensichtlich doch.
Necro 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) In den USA lief am DO die letzte Scrubs Folge. E: Oder nicht? Bearbeitet 19. Mai 2007 von Necro
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Erstes Bild vom Set der Hitman-Verfilmung. Der Schauspieler ist viel zu jung für Nr. 47.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Erstes Bild vom Set der Hitman-Verfilmung. Der Schauspieler ist viel zu jung für Nr. 47. der sieht aus wie 12 mit Anzug..........Jason Statham (The Transporter1+2, Crank) sollte den Hitman machen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Erstes Bild vom Set der Hitman-Verfilmung. Der Schauspieler ist viel zu jung für Nr. 47. Der sieht aus wie .....
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Da hätte Vin Diesel besser gepasst! ach quatsch Oo vin diesel wär so mist gewesen, der ist viel zu breit und zu actionhaltig für hitman. der typ aus transporter wäre absolut absolut perfekt gewesen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 ach quatsch Oo vin diesel wär so mist gewesen, der ist viel zu breit und zu actionhaltig für hitman. der typ aus transporter wäre absolut absolut perfekt gewesen sag ich ja
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 da geb ich dir absolut recht. naja, werd mir den film warscheinlich eh nicht antun.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 da geb ich dir absolut recht. naja, werd mir den film warscheinlich eh nicht antun. da wirste garantiert GARNIX verpassen
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 mein telefon ist irgendwie kaputt und paul wollte sich mal melden und ich habe seine nummer nicht und jetzt kann ich ihn nicht erreichen.
Necro 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 mein telefon ist irgendwie kaputt und paul wollte sich mal melden und ich habe seine nummer nicht und jetzt kann ich ihn nicht erreichen. Son Mist, was kann man da bloß machen? :/