Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Ich will mich rasieren aber meine Rasierklingen sind stumpf! Jetzt muss ich mir neue kaufen gehen! Bearbeitet 19. Mai 2007 von Account_gelöscht
crazyme 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ! Heute Päckchen bekommen ! Diese postschrulle war mal wieder zu faul bei mir zu klingeln ! das is jetzt schon das Xte mal das ich zuhause war und trotzdem so'nen verdammten Wisch im Postkasten habe !!!!! Das ist doch zum Verrückt werden Als ob ich nichts besseres zu tuen hätte als alle Nase Lang Quer durch die stadt zu Latschen und meine Post einzusammeln !!!!!!!!! Megahass !!!!!!!!!!!!!!
Check09 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 war eben im krankenhaus, hab mir nen stück knochen abgesplittert naja jetzt darf ich wieder geile schmerztabletten schlucken gute besserung mein kleiner
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) @T: meine miniskusverletzung meldet sich wieder is schon ziemlich strange wenn man mitten auf der straße in die knie geht Bearbeitet 19. Mai 2007 von fL0
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) totale langeweile. € + na warte du fette fliege. jetzt gibts haue! Bearbeitet 19. Mai 2007 von Niggäli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Schluckauf. *hicks* Und meine Leistenzerrung ist kaum besser geworden in den letzten 2 Wochen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Need still help Bearbeitet 20. Mai 2007 von Sergio
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Heute Religion lernen müssen weil morgen LK Zu Dienstag Mathehausaufgaben Zu Dienstag dann auchnoch nen Buch in Englisch lesen (Catcher in the Rye - 20 Kapitel noch vor mir -.-) Ich glaub Dienstag schreib ich dann noch Deutsch Mensch und drei Tage hinter mir, wo ich eig genug Zeit gehabt hätte das alles zu unternehmen