Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) der Fänger im Roggen hä? Das ist bestimmt schwerer Stoff Bearbeitet 20. Mai 2007 von AbSpakker
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Mein Shishatopf ist soebend beim saubermachen auf Fliesen gefallen... kacke... zerbrochen.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Willst ein neuen haben ? Hab hier noch ein rumfliegen. Morgen Referat halten, hab noch nichts gemacht
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Wollte mich Sonnen aber die Sonne war wieder heute zu schwach und unterm Tussitoaster will ich nicht.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Morgen Referat halten, hab noch nichts gemacht Was ist wenn du zufällig morgen krank bist?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) @ Supporter: Oo Das muss doch wohl schon SEHR heiß werden damit du an einem Tag braun wirst oder? ^^ T: lol² 19:45 und ich hab in 4 freien tagen NICHTS gemacht lol² Bearbeitet 20. Mai 2007 von -the~frozen~One-
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 T: lol² 19:45 und ich hab in 4 freien tagen NICHTS gemacht lol² Ist es mittlerweile lustig und cool Loser zu sein ?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 @ Supporter: Oo Das muss doch wohl schon SEHR heiß werden damit du an einem Tag braun wirst oder? ^^ T: lol² 19:45 und ich hab in 4 freien tagen NICHTS gemacht lol² Ja aber ich hab nichtmals nen sonnebrand nach 1 Stunden rumliegen xD !
crazyme 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 kühlschrank leer tabak leer 40 grad in der bude nervende Nachbarn fast keine kohle mehr einfach mal
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Willst ein neuen haben ? Hab hier noch ein rumfliegen. Morgen Referat halten, hab noch nichts gemacht danke is nett aber ich hab sehr hohe Anforderungen an Shishaköpfe was tiefe und Durchmesser angeht. Ich lass mir die Dinger importieren.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ist es mittlerweile lustig und cool Loser zu sein ? Ich finde es lustig wie meine Mitmenschen darauf reagieren Cool fühle ich mich dabei nicht; ich bin alles andere als cool
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 T: lol² 19:45 und ich hab in 4 freien tagen NICHTS gemacht lol² Schulisch oder RL? Beide Möglichkeiten werden dich in kein gutes Licht stellen.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ich habe eine Studie gemacht, dass die Leute dich nur Fragen was du für eine Note hast, wenn sie selber eine schlechte haben und hoffen dass du ebenfalls eine schlechtere Note als sie hast, damit sie sich sagen können: Der ist schlechter als ich, so schlecht bin ich also doch nicht
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Schulisch oder RL? Beide Möglichkeiten werden dich in kein gutes Licht stellen. Schulisch und RL und siehe da auch im Inet hab ich nur gespammt! Back to Topic Leute, mittlerweile wissen wir über meine Idiotie Bescheid
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Wah. Der Ebay-PN Service funktioniert gerade nicht. Aber ich brauch das jetzt dringend.