HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Morgen Technick Arbeit Na, da hast ja Glück, dass es keine Deudsch-Arbeit ist
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Na, da hast ja Glück, dass es keine Deudsch-Arbeit ist BTT: Morgen 9-10h nach Berlin mit 2 Vollbesetzten Bussen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Darf man Ötzi nich mal sagen, dass seine Antworten regelrecht dämlich sind? Irgendwie schreibt keiner über die "frei interpretierbare Art" von seinen Smileys und auch niemand sagt ihm mal, dass wenn er überlegt, er das nicht unbedingt hier reinschreiben muss. Das mit dem BF2 Help hab ich ja nich mitbekommen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Darf man Ötzi nich mal sagen, dass seine Antworten regelrecht dämlich sind? Irgendwie schreibt keiner über die "frei interpretierbare Art" von seinen Smileys und auch niemand sagt ihm mal, dass wenn er überlegt, er das nicht unbedingt hier reinschreiben muss. Das mit dem BF2 Help hab ich ja nich mitbekommen. Du hast ihn noch nicht richtig erlebt. Ich bin froh das er überhaupt in letzter Zeit ein Satz zusammen bekommt.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ich glaube das wurde alles schon durch die PN von Punk geklärt Jungs!
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Er ist Deutsch-Türke. Was seine Rechtschreibung erklären sollte. Bearbeitet 20. Mai 2007 von fL0
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Morgen Technick Arbeit Ich am Dienstag kann noch garnichts. @Thema Ötzi : Also ich wusste es nicht das er Deutsch-Türke ist und naja einfach mit mehr Hirn die Posts von ihm lesen ,dann geht das alles.... er ist ja eigentlich schon ganz okay Bearbeitet 20. Mai 2007 von -=SupporteR=-
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Warum hab ich denn die PN nicht bekommen ): weil du kein true badboy bist
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 weil du kein true badboy bist Ich glaube du hast an dem Abend was verpasst
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ich glaube du hast an dem Abend was verpasst ich? €:schon wieder am spammen *verzweifelnachgrundzumpostensuch* @T: schwül warhscheinlich bald gewitter Bearbeitet 20. Mai 2007 von fL0
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 ich? €:schon wieder am spammen *verzweifelnachgrundzumpostensuch* @T: schwül warhscheinlich bald gewitter armes flöchen das ist off-topic. da kräht kein hahn danach