Flo 839 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) und was wen doch? ähm @T: immernoch schwül Bearbeitet 20. Mai 2007 von fL0
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 ich? ?:schon wieder am spammen *verzweifelnachgrundzumpostensuch* @T: schwül warhscheinlich bald gewitter Ne ich meinte Vogelbacke
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 ich leg in bf2 ne echt coole runde hin. hat alles gepasst, war sau lustig,gute punktzahl 2 orden bzw bänder abgeräumt map zu ende,startet neu,da kackt der server ab und schmeißt mich raus ich guck nach, die runde wurde natürlich nicht gespeichert... ok,spiel ichs halt nochma neue runde, läuft wieder gut diesma sogar 3 abzeichen in einer runde geholt. map zuende,startet neu, und kackt wieder ab...........-.- argh...wieder net gespeichert und danach hat auch noch der browser zicken gemacht sodass ich das spiel übern task-manager beenden musste. ey,sowas kotzt mich echt an
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Heute morgen ham wir in der Schule die Nachricht bekommen, dass wir befragt werden. Wird morgen stattfinden. Ich schaue auf den dazugehörigen Brief: "Kriminologisches Institut Niedersachsen" Unten signiert: Dr. Christian Pfeiffer. Leider kommt der nich selber Übrigends geht es in der Umfrage über Computer und Alkoholkonsum und die zugehörigen Strafen. Hassssss
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 poste morgen mal was gefragt wurde und was für antworten es gab...würde mich ja echt mal interessieren. @t: licht am moped geht iwie nicht und nen schleichenden platten hab ich auch
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Mathe ne 4 geschrieben ∟_∟ Swizz, du weißt nicht zufällig, wo man die ganzen Shots von den NextTopmodel Competitions bekommt, oder ? @T: den ganzen morgen vertrödelt :S
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 mich kotzt an, dass mein professor, der es zum 100000000 mal nicht versteht, dass das was er sagt kompletter humbug ist und die gesamte studentenschar ihn für senil und inkompetent hält
mcdeban 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 eine der 3 terrabyte platten macht mucken bzw. wird nicht mehr erkannt, das ist auch noch die wanderfestplatte, wollte gleich feierabend machen mich gemütlich auf die couch packen chillen, und dann ein bissle die weltretten;)
mcdeban 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 gerade eben ist mir mal wieder ein grieche über die leber gelaufen bzw. aufs gemüt geschlagen.... menschenkinder immer wenn ich deine beiträge lese reg ich mich auf;(
mcdeban 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 du auch "Y" spamfromhell ist einer der wenigen der immer und auf alles antwortet, egal wie noobig dat problem ist, also dank an;)