Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich hasse das wort "ebend".... Bin aufgewachsen mit "eben" und "ebend" tut schrecklich weh in meinen ohren ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 jetzt da das freibad wieder geöffnet ist kommt es wieder hervor... wie ich sie hasse! lärmend... kreischend... umherrennend... KINDER!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Herrlich...sind mal wieder alle in meiner Gruppe für Deutsch so intelligent sich nicht merken zu können was der Arbeitsauftrag ist und bis wann dieser zu erfüllen ist... was da wäre eine Charakterisierung schreiben bis morgen >_> Ich seh schon wers wieder machen darf
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 jetzt da das freibad wieder geöffnet ist kommt es wieder hervor... wie ich sie hasse! lärmend... kreischend... umherrennend... KINDER! Spießer
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 jetzt da das freibad wieder geöffnet ist kommt es wieder hervor... wie ich sie hasse! lärmend... kreischend... umherrennend... KINDER! Dito... früher waren kinder wenigstens noch respektvoll, ich weiß noch wie ich wenigstens ein wenig angst vor großen schülern hatte, die viele klassen über mir sind... jetzt pöbeln sie einen an oO
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 0.o ne die pöbeln mich nur im bus an..und das schon lange nicht mehr... 1. fahre kein bus mehr und 2. nutzt man die körperliche überlegenheit gegen pöbelnde kinder...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Dito... früher waren kinder wenigstens noch respektvoll, ich weiß noch wie ich wenigstens ein wenig angst vor großen schülern hatte, die viele klassen über mir sind... jetzt pöbeln sie einen an oO Ich geh garnicht mehr ins Freibad die ganze Prollos da Kotzen ein an. Ich geh entweder zum nächsten See oder in mein Garten.
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich geh garnicht mehr ins Freibad die ganze Prollos da Kotzen ein an. Ich geh entweder zum nächsten See oder in mein Garten. ausserdem wird man da braun und bkommt eine gesudne hautfarbe baaah wobei das bei dir bestimmt witzig aussehen würde, wenn die halbe stirn und ein auge ganz bleich wär
Gast Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich wart auf ne Mail von airsoft24 das meine Airsoft verschickt wurde ich hasse warten