pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich wart auf ne Mail von airsoft24 das meine Airsoft verschickt wurde ich hasse warten Da kannste noch paar Wochen warten, ist n absoluter Drecksshop.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ausserdem wird man da braun und bkommt eine gesudne hautfarbe baaah wobei das bei dir bestimmt witzig aussehen würde, wenn die halbe stirn und ein auge ganz bleich wär wahrscheinlich hat er sowieso hausverbot weil oben-ohne nicht erlaubt ist. und für dich müsste doch eigentlich bleich die gesunde hautfarbe sein, oder? ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 magen darm infekt oder sowas =( bleib nun erstmal 2 tage zuhause =(
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Argh heute nacht um 3 uhr aufgewacht wegen nem Krampf im bein Oo... Jetzt kann ich den ganzen tag nicht ordentlich laufen weil der muskel so arschweh tut >
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 poste morgen mal was gefragt wurde und was für antworten es gab...würde mich ja echt mal interessieren. So, also, die Befragung war 70 DIN A4 Seiten groß. Es ging um das soziale Umfeld, und Medienkonsum. Also alles mögliche, Gaming kam erst nach 30 Seiten. Alkoholkonsum, wann das erste mal, wie und was. Fernseher auf dem Zimmer, ab welchem Alter usw. Antworten konnte man im Prinzip "Nie bzw. stimmt garnicht...., stimmt genau" Wenn man deutscher Herkunft war, musste man noch fragen zu Rechtsradikalismus beantworten, wie z.B. "Fühlst du dich zu Skinheads und Rechtsradikalen hingezogen" oder "Bist du der Meinung, dass die Juden zu viel Macht in der Welt haben" Also zielte das nicht nur aufs Gaming ab.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Grad 5 Stunden Mittagsschlaf gehalten und jetzt fühl ich mich wie eine zermatschte Tomate!
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) magen darm infekt oder sowas =( bleib nun erstmal 2 tage zuhause =( Kommst nicht zufällig aus Fulda nech Bearbeitet 22. Mai 2007 von wurstblinker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Kommst nicht zufällig aus Fulda nech Salmonellen are teh suck.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ne aus hamburg xD aber meine schwester hatte es erst ich schätze am angesteckt :/
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Dito... früher waren kinder wenigstens noch respektvoll, ich weiß noch wie ich wenigstens ein wenig angst vor großen schülern hatte, die viele klassen über mir sind... jetzt pöbeln sie einen an oO Das wird irgendwie immer schlimmer bei uns. ein kleiner hämpfling und seine drei freunde ca 5 klasse machen mich und meine kumpels an wir waren so ca 3-4 köpfe größer, doppelt so breit und mit Sicherheit 10mal stärker, aber überhaupt keinen respekt mehr vor uns, die schimpfwörter mit denen die uns beileidigen............... Naja wir machen nichts und irgnorieren sie..er ruft seinen Bruder! man hatten wir schiss^^ . Naja der kam dann auch, hat sich aber als er uns gesehen hatt schnell wieder verzogen! Ich geh garnicht mehr ins Freibad die ganze Prollos da Kotzen ein an. dito Bearbeitet 22. Mai 2007 von Zielscheibe
Necro 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ne aus hamburg xD aber meine schwester hatte es erst ich schätze am angesteckt :/ Deine Schwester kommt nicht zufällig aus Fulda nech
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ne aus hamburg xD aber meine schwester hatte es erst ich schätze am angesteckt :/ Achso, das auf den Bildern war immer deine Schwester ? Dann zeig mal nen paar Bilder von dir, wenn du wieder gesund bist
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Achso, das auf den Bildern war immer deine Schwester ? Dann zeig mal nen paar Bilder von dir, wenn du wieder gesund bist lass ma deine dummen sprüche das war schon ich du assi ! und lass meine schwester da raus du pisser €: genau solche leute wie du sind es die mich echt nerven hier im forum !!! und es dadurch keinen spaß macht mal bissl zu psoten Bearbeitet 22. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX