Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lass ma deine dummen sprüche das war schon ich du assi ! und lass meine schwester da raus du pisser

*lol*

Geschrieben

Genau Freak, ich finds echt kacke was du machst!

Lass ihn mal in Ruhe!!1

StormingSoilder, ich finde wegen Leuten wie dir macht das Forum richtig Spaß! :)

Und deine Bilder sind super!

PS: Fröhlichen Gegenteiltag!

Geschrieben
lass ma deine dummen sprüche das war schon ich du assi ! und lass meine schwester da raus du pisser

?: genau solche leute wie du sind es die mich echt nerven hier im forum !!! und es dadurch keinen spaß macht mal bissl zu psoten

:ugly:

Mich regen Leute auf die sich ständig über sowas aufregen, gut das ist nun wirklich nciht nett sowas ständig gesagt zu bekommen bzw das familienmitglieder da hinein gezogen werden!Aber sich über dann über solche aufzurgen find ich fast genauso schlimm!

Geschrieben
*lol*

witz?

@t: ich schmeiss den pc gleich gegen die wand....ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

es macht einfach keinen sinn ich ignoriere dich einfach du bist mir echt zu nervig und zu schäbig drauf. hast anscheinend keine gute erziehung genossen deine mutter hatte wohl keine zeit für dich, hattest dafür aber bestimmt 1000 väter wette ich !

Geschrieben
es macht einfach keinen sinn ich ignoriere dich einfach du bist mir echt zu nervig und zu schäbig drauf. hast anscheinend keine gute erziehung genossen deine mutter hatte wohl keine zeit für dich, hattest dafür aber bestimmt 1000 väter wette ich !

Bananarama!

Geschrieben
witz?

@t: ich schmeiss den pc gleich gegen die wand....ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Der Ausraster von Sturmi. Das ist der "Witz".

Geschrieben

und er hatte auch ne ganz schwere kindheit

Geschrieben

:rofl:*lol*

wenn dasd ein admin sieht!^^^^

naja sowas meine ich genauso dumm wie posts in denen man sich über dich lustig macht

Geschrieben

achso..... witzig.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

basht den emo :ugly:

der fängt ja gleich mit beleidigen an! :o

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

ausraster ? :lol: ne es ist einfach nur nervig ausrasten tue ich nicht besonders nicht bei personen die nen behindertenausweis haben

€: ich ignoriere ab jez confused spasti und necro

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben (bearbeitet)
basht den emo :ugly:

Super UserBars.

Selber gemacht. Kuhl!

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

*lol* war das jetzt ernst gemeint!?

"Blacklist"

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Willst du wirklich die Wahrheit erfahren?