Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bei lego konte man doch früher nachbestellen :huh:

da war doch bei den anleitungen oft so ein kleiner bogen mit ersatzteilen dabei, da bräuchtest du nur einmal porto zahlen.

€: legoshops sind auch gut, da bekommt amn auch so ziehmlich alles an teilen

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben (bearbeitet)

Der nächste Spielzeugladen ist 40 km entfernt :>

Wir hatten hier mal einen. Aber der ist leider schon seit Jahren zu, und bei dem hätte ich sicherlich nicht so viele einzelne Legosteine bekommen.

E: Es ist aber teilweise so, dass alte Teile heute garnicht mehr gegossen werden. Und was für Bögen meisnt du? Ich hab hier zich Anleitungen rumzuliegen, auf keienr einzigen ist da nen Nachbestellungsformular Oo

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben
Der nächste Spielzeugladen ist 40 km entfernt :>

Wir hatten hier mal einen. Aber der ist leider schon seit Jahren zu, und bei dem hätte ich sicherlich nicht so viele einzelne Legosteine bekommen.

E: Es ist aber teilweise so, dass alte Teile heute garnicht mehr gegossen werden. Und was für Bögen meisnt du? Ich hab hier zich Anleitungen rumzuliegen, auf keienr einzigen ist da nen Nachbestellungsformular Oo

Es gibt auch eigene Läden von Lego, in denen du nur Lego bekommst.

Geschrieben

hoffentlich is der Frosch von gestern Nacht verreckt, er hat die ganze Nacht durch gequakt -.-

schrecklich

Geschrieben
hoffentlich is der Frosch von gestern Nacht verreckt, er hat die ganze Nacht durch gequakt -.-

schrecklich

Habt ihr nen Teich?

Geschrieben
Die findet man aber ganz bestimmt nicht hier ;D

naja, die mauer ist ja erst sein 15 jahren weg, die legoshops werden schon noch zu dir kommen.

Geschrieben

irgendwie ist mir schlecht, zum ersten mal überhaupt irgendwie sowas wie kreislaufprobleme oO -.-*

Geschrieben

Toll. In Deutschland gibt es vier von Lego geführte Läden. 1 in Hamburg, ein in Köln, 1 in München und einen in Oberhausen (wtf?!)

Warum haben die sowas nicht in Berlin? Da komm ich oft und schnell hin.

Geschrieben

Der in München ist nicht weit weg (10 min mit der U-Bahn) von mir ist aber auch nicht sonderlich groß^^

Geschrieben
Toll. In Deutschland gibt es vier von Lego geführte Läden. 1 in Hamburg, ein in Köln, 1 in München und einen in Oberhausen (wtf?!)

Warum haben die sowas nicht in Berlin? Da komm ich oft und schnell hin.

Doch so viele? lol....

Geschrieben

in metzingen gibts afaik nen legolagerverrkauf, da hat man alles mögliche bekommen. ka obs den noch gibt

Geschrieben

Mein bester Freund liegt mit Verdacht auf Gehirnhautentzündung im Krankenhaus.

Geschrieben (bearbeitet)
Mein bester Freund liegt mit Verdacht auf Gehirnhautentzündung im Krankenhaus.
OH F- u - C- K !!!!!!!!!!! :( Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben
Habt ihr nen Teich?

Jep, sogar Nachbarn von unseren Nachbarn haben das gehört.

Der quakte übrigends 8 Stunden lang und steigerte sich in der Lautstärke. :blink: