Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Jep, sogar Nachbarn von unseren Nachbarn haben das gehört. Der quakte übrigends 8 Stunden lang und steigerte sich in der Lautstärke. unsere nachbarn und deren nachbarn haben insgesamt über 30 frösche im garten!^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Da hätte ich schon längst zur Schrotflinte gegriffen!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 das wetter wird wieder so unangenehm warm...scheiß pollen....-.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Rasi guckt aus dem Fenster --> Sonne da. Rasi legt sich in die Sonne ---> Sonne weg. Life sucks. Bearbeitet 23. Mai 2007 von eraser777
Bakára 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Mich regt grad auf das alle Mädchen die öfters mal ****** gleich schlampen sind aber die boys ****** können wie sie wollen und es dann casanovas doer heiße stecher sind.!SON DENKFEHLER...ich könnt platzen!
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Mich regt grad auf das alle Mädchen die öfters mal ****** gleich schlampen sind aber die boys ****** können wie sie wollen und es dann casanovas doer heiße stecher sind.!SON DENKFEHLER...ich könnt platzen! ich halte von solchen typen nichts.
Firehand 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Hab mir beim Training 2 wuuuuuunderschöne Blutblasen gelaufen, bei Interesse hab ich auch Bilder
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 ich bitte darum, @ Firehand. t: morgen früh rasenmähen
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Mich regt grad auf das alle Mädchen die öfters mal ****** gleich schlampen sind aber die boys ****** können wie sie wollen und es dann casanovas doer heiße stecher sind.!SON DENKFEHLER...ich könnt platzen! das ist kein denkfehler. das ist natürlich bzw. eben nicht. also übe dich in demut!
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 das ist kein denkfehler. das ist natürlich bzw. eben nicht. also übe dich in demut! Dann waren s.g. Schlampen also mal Männer?
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Scheiße. 1 : 0 für Mailand kurz vor Abpfiff in die Pause -.-