BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Neeeeeiiiinnnnn!!! Inzaghi die Hur*! Wir haben noch eine Halbzeit. Liverpool bollert bestimmt noch 3 rein.
Firehand 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 ich bitte darum, @ Firehand. t: morgen früh rasenmähen So bitte viel Spass damit (glaub ich kriech morgen auf Arbeit^^) Sei froh das du morgen nicht auf Arbeit musst
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Wir haben noch eine Halbzeit. Liverpool bollert bestimmt noch 3 rein. Die haben doch Hamann nichtmehr =D ... da klappt das nicht ohne den ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 So bitte viel Spass damit (glaub ich kriech morgen auf Arbeit^^) Sei froh das du morgen nicht auf Arbeit musst ich hab das Gefühl, dass ich deine Füße bis hier hin rieche
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Die haben doch Hamann nichtmehr =D ... da klappt das nicht ohne den ^^ Die Italiener können heute einpacken. ^^ @Feuerhändchen
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Mailand hat gewonnen... ach verdammt! Edit: Ups. Sry 4 Doublepost Bearbeitet 23. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Ein Dilemma: Ich habe hier zwei Kontaktlinsen und ich weiß nicht, welche für welches Auge ist. Ideen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Ein Dilemma: Ich habe hier zwei Kontaktlinsen und ich weiß nicht, welche für welches Auge ist. Ideen? gleiche dioptrie einfach testen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Die Italiener können heute einpacken. ^^ leider nicht
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 gleiche dioptrie einfach testen Leider nicht. Das wollte ich dann morgen früh machen, nicht, dass ich überhaupt mit einer sinnvolleren Antwort als diese gerechnet habe.
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 leider nicht Das wird wieder was geben in Athen wenn die englischen Hooligans Action machen... T: Affenhitze unmöglich zu pennen
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Gestern nacht fluch der karibik 3 gesehen und muss sagen, dass ich gänzlich enttäuscht bin und zudem übermüdet, war nämlich erst um halb 5 zuhause deswegen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich brauch ein Fahrrad doch ich hab keins mehr seit mein Vadder es irgendwo stehen lassen hat und es geklaut worden ist...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich brauch ein Fahrrad doch ich hab keins mehr seit mein Vadder es irgendwo stehen lassen hat und es geklaut worden ist... Klau dir ein neues.