Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) ich bin mal mit dem fahrrad und nem freund in einen laden etwas zu essen kaufen gegangen. als ich das fahrrad abgeschlossen habe, fragte er mich wieso ich es denn abschliesse. "ja damit's nicht geklaut wird". er grinste nur, und als wir rauskamen war seins weg. Bearbeitet 24. Mai 2007 von Niggäli
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Klau dir ein neues. Hmm... ist ein guter Einfall!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Genial...mir ist unnötigerweise die Motorradkette abgeflogen und das mitten auf der Schnellstraße Muss jetzt ne neue suchen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Genial...mir ist unnötigerweise die Motorradkette abgeflogen und das mitten auf der Schnellstraße Muss jetzt ne neue suchen Kettenschloss nich abgeschlossen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 "Fahrradfahrer von Motorradkette erschlagen - Verursacher gesucht"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 "Fahrradfahrer von Motorradkette erschlagen - Verursacher gesucht" "Fahrradfahrer auf geklautem Fahrrad von Motorradkette erschlagen - Verursacher gesucht" Tja Sepsis, da weißte auch wo dein Fahrrad geblieben ist.
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Hab morgen Referat in Englisch und muss es noch auswendiglernen ... bei der Hitze???
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) PC erkennt mein PSX Controller nich mehr -> kein PES zocken Bearbeitet 24. Mai 2007 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Hab morgen Referat in Englisch und muss es noch auswendiglernen ... bei der Hitze??? ich hab morgen frei !!!! Ich musste heute referat in deutsch halten und einiger meiner kollegen die das mit mir amchen mussten war überhaupt nicht vorbereitet!
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Irgendwie sowas wie lebensmittelvergiftung. dachte erst hitzeschock oder so, aber nun hab ich mich in den letzten 3 stunden ungefähr 10 bis 12 mal übergeben... scheiß tag -.-*
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Hab morgen Referat in Englisch und muss es noch auswendiglernen ... bei der Hitze??? Könntest ja zufällig krank sein morgen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 faaaak ich dummer depp habe mir gerade "bomczickawauwau" in den mund gesprüht............ den geschmack werde ich nie wieder los.....baaaahhh dieses blöde verschluss
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 faaaak ich dummer depp habe mir gerade "bomczickawauwau" in den mund gesprüht............ den geschmack werde ich nie wieder los.....baaaahhh dieses blöde verschluss Wie kann man nur so, Entschuldigung, dämlich sein?