Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin mal mit dem fahrrad und nem freund in einen laden etwas zu essen kaufen gegangen. als ich das fahrrad abgeschlossen habe, fragte er mich wieso ich es denn abschliesse. "ja damit's nicht geklaut wird". er grinste nur, und als wir rauskamen war seins weg. <_<

Bearbeitet von Niggäli
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Klau dir ein neues. :ugly:

Hmm... ist ein guter Einfall! :w00t::ugly:

Geschrieben

Genial...mir ist unnötigerweise die Motorradkette abgeflogen und das mitten auf der Schnellstraße <_<

Muss jetzt ne neue suchen :mellow:

Geschrieben
Genial...mir ist unnötigerweise die Motorradkette abgeflogen und das mitten auf der Schnellstraße <_<

Muss jetzt ne neue suchen :mellow:

Kettenschloss nich abgeschlossen? s003.gif

Geschrieben

"Fahrradfahrer von Motorradkette erschlagen - Verursacher gesucht"

:fear2:

Geschrieben
"Fahrradfahrer von Motorradkette erschlagen - Verursacher gesucht"

:fear2:

"Fahrradfahrer auf geklautem Fahrrad von Motorradkette erschlagen - Verursacher gesucht"

Tja Sepsis, da weißte auch wo dein Fahrrad geblieben ist. :ugly:

Geschrieben

Ich hab höllische Kopfschmerzen wegen dieser Hitze

Geschrieben

Hab morgen Referat in Englisch und muss es noch auswendiglernen ... bei der Hitze??? :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

PC erkennt mein PSX Controller nich mehr -> kein PES zocken <_<

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Hab morgen Referat in Englisch und muss es noch auswendiglernen ... bei der Hitze??? :daumenrunter:

ich hab morgen frei :P !!!!

Ich musste heute referat in deutsch halten und einiger meiner kollegen die das mit mir amchen mussten war überhaupt nicht vorbereitet! :daumenrunter:

Geschrieben

Irgendwie sowas wie lebensmittelvergiftung. dachte erst hitzeschock oder so, aber nun hab ich mich in den letzten 3 stunden ungefähr 10 bis 12 mal übergeben... scheiß tag -.-*

Geschrieben

Könntest ja zufällig krank sein morgen

Geschrieben

faaaak ich dummer depp habe mir gerade "bomczickawauwau" in den mund gesprüht............ *kotz* den geschmack werde ich nie wieder los.....baaaahhh dieses blöde verschluss :daumenrunter:

Geschrieben
faaaak ich dummer depp habe mir gerade "bomczickawauwau" in den mund gesprüht............ *kotz* den geschmack werde ich nie wieder los.....baaaahhh dieses blöde verschluss :daumenrunter:

Wie kann man nur so, Entschuldigung, dämlich sein?