Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich weiß nicht was ich alles machen soll dieses Wochenende und die kack Ferien werden auch langweilig!

Geschrieben
Ich weiß nicht was ich alles machen soll dieses Wochenende und die kack Ferien werden auch langweilig!

Hm jo weiss au nicht was ich da machen soll komm doch zu mir ! :ugly:

Geschrieben
dito
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Mich regt noch was auf mein Cousin behauptet fest die Barbara von Germanys next Topmodel sei total eklig! Jetzt hab ich ihn mit seinem ****** gelaber erstmal blockiert bei MSN! :daumenrunter:

:wub:post-1982-1180100935_thumb.jpg

Geschrieben

rrrrr! *lol*

barbara ftw^^

Geschrieben

Hübsch ist auch was anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

rote sind speziell, ich mag Sie :wub:

ich glaube, man sollte ihr mal ein paar flasche selbstbräuner geben, dann würde sie noch richtig geil und gesund aussehen

Bearbeitet von AbSpakker
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ja kommt immer drauf an worauf man steht! Aber jemanden als ekelhaft zu bezeichnen ist sowieso sowas von dumm vorallem ein von Heidi Klum gekürtes Germanys next Topmodel! *argh*

Es gab schon öfters solche Situationen wo ich meinen Cousin am liebsten die Fresse poliert hätte! -_-

Geschrieben
Es gab schon öfters solche Situationen wo ich meinen Cousin am liebsten die Fresse poliert hätte! -_-

Machs einfach mal. :ugly:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hast recht irgendwann mach ichs mal! :mellow::ugly:

Geschrieben
Mich regt noch was auf mein Cousin behauptet fest die Barbara von Germanys next Topmodel sei total eklig! Jetzt hab ich ihn mit seinem ****** gelaber erstmal blockiert bei MSN! :daumenrunter:

Nur komisch, dass ausgerechnet die gewonnen hat, die auch schon den McDonalds Spot gedreht hat ... :ph34r:

Geschrieben
Nur komisch, dass ausgerechnet die gewonnen hat, die auch schon den McDonalds Spot gedreht hat ... :ph34r:

Man das ist doch alles kein Zufall das ist doch meistens schon so geplant, wie es laufen soll. Nur darf keiner darüber reden....

Geschrieben

habe ich doch auch gedacht

btw: Rothaarige:

ein rostiges Dach bedeutet einen feuchten Keller :rofl:

Geschrieben

Rasenmähen bei diesem Wetter ...