Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich nervt das Xtended 0.7 nich released wird :-\

Geschrieben

First Strike soll endlich releasen : /

Geschrieben

morgen von halb 9 bis 20 Uhr Arbeiten :blink::(

Geschrieben
morgen von halb 9 bis 20 Uhr Arbeiten :blink::(

Darfst du garnicht.

Geschrieben
Nur komisch, dass ausgerechnet die gewonnen hat, die auch schon den McDonalds Spot gedreht hat ... :ph34r:

Ist eigentlich wie bei Deutschland sucht den Superstar usw... ;)

Geschrieben

morgen halb sechs zur arbeit. zum glück längere anfahrt...etwas im wagen pennen.

Geschrieben
morgen halb sechs zur arbeit. zum glück längere anfahrt...etwas im wagen pennen.

bist du der fahrer :ugly;

Gast stupidjumper
Geschrieben

ich hasse mein gott verdammten pc :angry:

Geschrieben
btw: Rothaarige:

ein rostiges Dach bedeutet einen feuchten Keller :rofl:

:ugly:

Geschrieben

Gerade festgestellt, dass die (originale und unbenutze) CD von Eins Zwo (Album "Zwei") so einen bescheuerten Kopierschutz hat, dass die nur auf herkömmlichen CD-Playern läuft, nicht auf PCs.

Was soll der Scheiß? Ich bezahl Geld für ein Originalprodukt und kann es dann nicht benutzen. Ich hab noch nichtmalmehr einen gottverdammten CD-Player. Wie soll ich mir jetzt die CD anhören?

Das sind doch echt eine Idioten. Ich werd denen jetzt erstmal ne schöne Beschwerdemail schreiben.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt ist euch schonmal beim Fingernägel schneiden ein Fingernagel ins Auge geflogen? Ist nicht grad besonders angenehm...

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Die idiotischen Trottel vom rosa T, die berechnen immer noch die DSL 1000 leitung die seit Oktober 06 nicht mehr existiert (habe nun 2000) ab, obwohl ich diese schon 5 mal gekündigt habe. Die Terrorkom suxx so, die buchen das Geld schon seit 4 monaten nicht mehr ab, und das auch nur, weil ich nen beschwerdebrief verfasst habe und das geld zurückgefordert habe. Die Telekom hat schulden bei uns und rechnet immer noch falsch ab :daumenrunter: . Ich hoffe die rosa T firma geht pleite und hört auf zu existieren

Geschrieben (bearbeitet)

@ sepsis nein aber mit dem minenbleistift zu fest gedrückt und die spitze ins auge geflogen. war vorgestern

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben

Viiiiiieeeel zu warm ...

Geschrieben
Die idiotischen Trottel vom rosa T, die berechnen immer noch die DSL 1000 leitung die seit Oktober 06 nicht mehr existiert (habe nun 2000) ab, obwohl ich diese schon 5 mal gekündigt habe. Die Terrorkom suxx so, die buchen das Geld schon seit 4 monaten nicht mehr ab, und das auch nur, weil ich nen beschwerdebrief verfasst habe und das geld zurückgefordert habe. Die Telekom hat schulden bei uns und rechnet immer noch falsch ab :daumenrunter: . Ich hoffe die rosa T firma geht pleite und hört auf zu existieren

*lol*