eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 morgen von halb 9 bis 20 Uhr Arbeiten Darfst du garnicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Nur komisch, dass ausgerechnet die gewonnen hat, die auch schon den McDonalds Spot gedreht hat ... Ist eigentlich wie bei Deutschland sucht den Superstar usw...
ET 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 morgen halb sechs zur arbeit. zum glück längere anfahrt...etwas im wagen pennen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 morgen halb sechs zur arbeit. zum glück längere anfahrt...etwas im wagen pennen. bist du der fahrer :ugly;
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 btw: Rothaarige: ein rostiges Dach bedeutet einen feuchten Keller
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Gerade festgestellt, dass die (originale und unbenutze) CD von Eins Zwo (Album "Zwei") so einen bescheuerten Kopierschutz hat, dass die nur auf herkömmlichen CD-Playern läuft, nicht auf PCs. Was soll der Scheiß? Ich bezahl Geld für ein Originalprodukt und kann es dann nicht benutzen. Ich hab noch nichtmalmehr einen gottverdammten CD-Player. Wie soll ich mir jetzt die CD anhören? Das sind doch echt eine Idioten. Ich werd denen jetzt erstmal ne schöne Beschwerdemail schreiben.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Verdammt ist euch schonmal beim Fingernägel schneiden ein Fingernagel ins Auge geflogen? Ist nicht grad besonders angenehm... Bearbeitet 26. Mai 2007 von Account_gelöscht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Die idiotischen Trottel vom rosa T, die berechnen immer noch die DSL 1000 leitung die seit Oktober 06 nicht mehr existiert (habe nun 2000) ab, obwohl ich diese schon 5 mal gekündigt habe. Die Terrorkom suxx so, die buchen das Geld schon seit 4 monaten nicht mehr ab, und das auch nur, weil ich nen beschwerdebrief verfasst habe und das geld zurückgefordert habe. Die Telekom hat schulden bei uns und rechnet immer noch falsch ab . Ich hoffe die rosa T firma geht pleite und hört auf zu existieren
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) @ sepsis nein aber mit dem minenbleistift zu fest gedrückt und die spitze ins auge geflogen. war vorgestern Bearbeitet 26. Mai 2007 von Niggäli
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Die idiotischen Trottel vom rosa T, die berechnen immer noch die DSL 1000 leitung die seit Oktober 06 nicht mehr existiert (habe nun 2000) ab, obwohl ich diese schon 5 mal gekündigt habe. Die Terrorkom suxx so, die buchen das Geld schon seit 4 monaten nicht mehr ab, und das auch nur, weil ich nen beschwerdebrief verfasst habe und das geld zurückgefordert habe. Die Telekom hat schulden bei uns und rechnet immer noch falsch ab . Ich hoffe die rosa T firma geht pleite und hört auf zu existieren