eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ich hasse es, das ich meine screen aus bf42 nich öffnen kann... das is bei mir ne tga datei, und die kann ich mit nix öfnnen, sagt ma an womit das geht, büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ACDSee z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 immer diese kostenpflichtigen sachen gibs auch freeware mit der es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 IrfanView Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 immer diese kostenpflichtigen sachen gibs auch freeware mit der es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 immer diese kostenpflichtigen sachen gibs auch freeware mit der es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 *g* gleich mal der Polizei anrufen, dass sie mal typs Festplättchen durchsuchen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 immer diese kostenpflichtigen sachen gibs auch freeware mit der es geht? Pah, man kann so ziemlich jede Software kostenlos haben, dir fehlt der Wille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Black Shark,28. Nov 2004, 15:40] *g* gleich mal der Polizei anrufen, dass sie mal typs Festplättchen durchsuchen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Scheiss Langeweile, überhaupt nichts zu tun heute, Freunde sind beim Boarden oder Ski Fahren die die nicht weg sind haben keinen Bock irgendwas zu machen oder sie schlafen (schon wieder..) mir ist so scheiss langweilig, ich glaub ich geh gleich auch mal pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 mir is auch langweilig, obwohl ich noch lernen muß... ach kein bock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 mir is schlecht.... wenn ihr nen starken magen habt ziehts euch rein... ska-p :animales del laboratorio wieder ein grund diese band zu lieben..(das video is vonner tierschutzorganisation btw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ich hasse es, das meine mutter es gerade geschaft hat die wohnung mit weihnachtssachen zu schmücken, ohne das ich das mitbekommen habe. *WUUUAAAHHH* auf einmal ist hier alles so bunt und fröhlich, ich dreh durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ich hasse es, das meine mutter es gerade geschaft hat die wohnung mit weihnachtssachen zu schmücken, ohne das ich das mitbekommen habe. *WUUUAAAHHH* auf einmal ist hier alles so bunt und fröhlich, ich dreh durch ... meine hat schon ca 2 tage nach halloween angefangen die kürbisse gegen weihnachtsmänner auszutauschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 mir is schlecht.... wenn ihr nen starken magen habt ziehts euch rein... ska-p :animales del laboratorio wieder ein grund diese band zu lieben..(das video is vonner tierschutzorganisation btw) is ja widerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...