-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Scheisszecke...is bis in den Lendenbereich geklettert und hat vorhin nen Trinkversuch im Oberschenkel gestartet -.-
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Viiiiiieeeel zu warm ... Ach das ist doch noch Mai hier, wart doch erstma auf Juni, oder Juli oder sogar noch anfang august! Ich ertrag es ehrlich gesagt jetzt schon nimmer, diese Hitze (haben flachdach, sprich: hitze pur, in der nacht kühlt sich nichts ab, lüften bringt 0 was), diese dämlichen glücklichen menschen die die wärme toll finden (lol ^^ aber echt das nervt, wenn man total erschöpft von der hitze ist und eine/r kommt da an und meint: hach ist das nicht ein tolles wetter?? mordgefahr -.-* ^^ ) das ist hier aber irgendwie ein komische situation: in ländern wie spanien, singapur, china macht mir die hitze nichts aus, selbst bei 40 grad ist es eigentlich total gemühtlich! liegt wohl am meer oder so, oder ka oO in singapur z.b. regnet es jeden tag vielleicht 2 stunden und kühl alles ab - geiler monsunartiger regen fast ^^ aber hier in deutschland wird es ab 30 grad schon richtig ungemühtlich
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 ...diese dämlichen glücklichen menschen die die wärme toll finden (lol ^^ aber echt das nervt, wenn man total erschöpft von der hitze ist und eine/r kommt da an und meint: hach ist das nicht ein tolles wetter?? mordgefahr -.-* ^^ ) ...... ist doch toll das Wetter oder? Ich gehöre zu den Leuten dämlichen glücklichen menschen die die wärme toll finden und weißt du was das beste daran ist? 80% aller Leute die rumkriechen wie 90-jährige und ich sagen kann: Was, ist doch schon warm oder?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Auf der PC Games DVD war Gothic II Gold drauf oO Ich hasse Gothic ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Auf der PC Games DVD war Gothic II Gold drauf oO Ich hasse Gothic ^^ Omg, zwingt dich doch niemand zum zocken!
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Auf der PC Games DVD war Gothic II Gold drauf oO Ich hasse Gothic ^^ Lieber Killerspiele? *duckundweg*
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Omg, zwingt dich doch niemand zum zocken! Trotzdem! Es hätte ja was anderes drauf sein können
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Trotzdem! Es hätte ja was anderes drauf sein können Kauf dir ne Gamestar. ^^ Da ist sogar LockOn drin, ne Kampfflugzeugsimulation, ist doch was für dich. =) Heft 07/07 Bearbeitet 26. Mai 2007 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 ick bekomm gleich nen Anfall ... hab grad ma meine Playse rausgekramt um zu gucken ob mein Pad überhaupt noch fnzt, so angeschlossen angemacht, startet, aber was is? Gamepad funzt nich, also zur Kontrolle des andere rausgesucht -> funzt auch nich ... da musste langsam echt kotzen ...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Kauf dir ne Gamestar. ^^ Da ist sogar LockOn drin, ne Kampfflugzeugsimulation, ist doch was für dich. =) Heft 07/07 Mal schauen, ob sich hier bei mir finde =D Wann kommt die denn raus?
crazyme 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Absolut keine kohle um über pfingsten bei meinen eltern vorbei zu schauen ! Diese verdammte bahnfahrerei wird auch immer teurer !
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Es ist Samstag abend und ich weiß nicht was ich machen soll
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Mir ist immernoch schlecht =/ Ich esse niemals mehr irgendwas wogegen ich allergisch bin >.< lol jetzt weiß ich wenigstens eine sache mehr die ich net essen sollte =/